Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter Einbau

jeca

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab gestern versucht einen Lüfter in den Receiver einzubauen, da mein Diablo 2 bereits nach wenigen Minuten aussteigt.

Zuerst hab ich einfach mal den Gehäusedeckel abgemacht, siehe da es dauerte schon länger bis das diablo anfing zu Zicken

Dann habe ich aus meinem alten
Pc den CPU Lüfter ausgebaut und in den 7100 eingesetzt.
Hab ihn an 7V betrieben, 12v waren einfach viel zu laut. Aber egal wie, irgendwann war doch immer der Punkt erreicht wo das Diablo zu heiß wurde

Hab erst den Lüfter aus dem Gehäuse raus blasen lassen, durch die vorgegebenen Lüftergitter neben dem Netzteil.
Dann ins Gehäuse hinein blasen lassen.
Schließlich habe ich den Lüfter mitten ins Gehäuse gestellt vor die Platine und Richtng CI Schacht blasen lassen.

Das hat noch am besten von allem geklappt. Aber egal wie, Diablo Cam überhitzt immer

Bekomme heute noch einen neuen Lüftet von Recoltec, vielleicht ist der ein bisschen wirkungsvoller??

Hab noch zeitweise ein Alphacrypt mit S02 drin gehabt, aber glaube mit zwei Modulen zusammen ist es unmöglich das Diablo kühl zu halten. Deswegen muss ich Ne Firmware draufmachen die die s02 RUCKELFREI lesbar macht mit der 258 und der jepssen Firmware hab ich immer mal wieder nen ruckler drinne. Grade bei Aufnahmen. Ist die 249 ruckelfrei bei s02 Karten?



Wie habt ihr das gemacht
 
Zurück
Oben