Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lucas Moura: „Zlatan Ibrahimovic ist kompliziert“

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Lucas Moura und Zlatan Ibrahimovic spielen seit Januar zusammen bei Paris Saint-Germain. Der brasilianische Nationalspieler zeigte sich nun irritiert vom Charakter des Schweden.


Paris. Link ist nicht mehr aktiv. ist seit der Rückrunde in Diensten des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Viertelfinalisten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Nun hat der brasilianische Nationalspieler in einem Interview über seine Eindrücke von PSG-Stürmer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gesprochen.

„Über Zlatan kann ich zum mittlerweile sagen, dass er ein sehr starker Spieler ist“, sagte Lucas dem US-Sender Fox Sports Radio. Der 20-Jährige fand allerdings auch kritische Worte.
Ibrahimovic „manchmal ein bisschen arrogant“
„Ibra ist ein komplizierter Typ. Er will immer den Ball und schimpft oft. Er ist manchmal ein bisschen arrogant und meckert“, so der 20-Jährige, der im Januar vom FC Sao Paulo in die Ligue 1 zum aufstrebenden Hauptstadtklub PSG wechselte.
Lucas, der mit Paris in der Königsklasse auf den FC Barcelona trifft, sagte zudem über den schwedischen Superstar: „Eins ist aber sicher: Wenn er etwas ruft, weiß man immer, was er will - unabhängig von der Sprache.“

goal.com
 
Zurück
Oben