Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support LRTimelapse startet nicht

Die Software startet einwandfrei.
Bitte die LRTimelapse.jar im Installationsverzeichnis zu z.B. LRTimelapse.jar.bak umbenennen und die Version aus dem fix einfügen.

Gruß

Fisher
 
Soweit ist das alles klar. Beim kopieren kommt die Meldung das ich Adimrechte benötige. Das bestätige ich mit "Fortfahren".
LRTimelapse lässt sich mit der Fix Datei nicht öffnen.
 
Versuche bitte die Software gründlich zu deinstallieren (z.B. mit REVO Uninstaller), lade Dir das Angebot sicherheitshalber nochmals und beginne von vorne.

Gruß

Fisher
 
Keine Chance, das Programm startet nicht. Das Startbild kommt für ein paar Sekunden und verschwindet dann. Ohne den Fix startet das Programm einwandfrei.
 
Ich habe die Installation und Aktivierung der Version 6.3 nun auf drei unterschiedlichen Betriebssystemen (W10 & 11) getestet, jedes Mal erfolgreich.
Welches Betriebssystem mit welchem Antivirenprogramm kommt denn zum Einsatz und lief die Software schon einmal in einer anderen Version darauf?

Was mir noch einfiele, wäre a) eine temporäre komplette Deaktivierung des Antivirenprogramms und b) eine andere Version, z.B. die auch angebotene 6.0.1.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben