Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x LPG Gastankstellen POi

zoogy

Newbie
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo an alle und vielen Dank für den tollen skin. funktioniert bei mir mit dem P4410 einwandfrei. Jetzt hätte ich nur noch gerne gewusst, ob es poi`s für Gastankstellen (LPG) gibt. Hat da wer ne Ahnung?
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür gibt es offiziell keine Pois für den Poiwarner-light dies ist nur in der Vollversion möglich
und diese gibt es nur gegen Bezahlung !
Es gibt auch eine Möglichkeit diese mit den Poiwarner-light angezeigt zu bekommen dazu
müsste ich ein wenig basteln und dir diese Dateien zur Verfügung stellen
Welche Poi/Blitzer nutzt noch bei Gopal6 mit den PW-light ?

Mfg UFO1
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo zoogy,

hier ist ein Thread aus 2011, der sagt es gibt keine für die Light Version. Blitzer POIs Pois Clever Tanken für PoiWarner Light GoPal 6

Gebe mal selbst Gastankstellen oder LPG in das Suchfenster oben links ein. Dann kannst du das Forum selbst durchsuchen. Wenn du was gutes findest, bitte hier posten. Dann haben alle etwas davon.

Schönen Tag noch.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo JJ Navi
Da wird er nichts finden da es keine für den PW-light gibt
,ich glaube ich hatte schon mal welche angeboten gehabt
die jetzt natürlich veraltet sind !
Wie schon gesagt ich könnte da was basteln ähnlich meiner Blitzer für den PW-light !

Mfg UFO1
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

also ich nutze die poi`s, die antik555 angeboten hat (ich glaube das sind die normalen von medion) und die blitzer von wiscal,
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo UFO,

ja, ich denke, dass dieser Dienst neu angeboten wird. Bislang gab es diese POIs für die PW-Light Version nicht.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo zoogy
Ich habe die LPG für Deut. mal bei mir eingebaut ,sie werden
angezeigt/angesagt
Wenn du diese nach meiner Methode verwenden möchtest musst du aber nach der Installation
der LPG Tankstellen deine anderen Pois/Blitzer noch mal neu installieren ,anders geht es leider nicht
oder du kaufst sie dir oder du wartest bis sie vielleicht irgendwann hier oder im Netz auftauchen !
Was willst du machen ?

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

ich würde sie ja kaufen, aber im shop finde ich nur poi-warner light und blitzer, nix mit lpg oder gas.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

@zoogy
Dann frage mal wiscal der kennst sich gut im Medion-Shop aus !

@wiscal
vielleicht solltest du mal die ganzen Post irgendwo bei Blitzer verschieben
hat ja nicht mehr mit den Skin zu tun !

Mfg
 
AW: LPG Gastankstellen POi

Bei GoPal-Navigation gibt es für Gopal6 ein kostenloses Poi-Overlay für LPG-Tankstellen :good:. Dies ist zur Zeit noch ein Testversuch, aber sofern die Verwertung der Datenquellen mit dem Urheber zu aller Zufriedenheit geklärt ist, wird das Angebot sicher deutlich erweitert werden.

... Pumuckel
 
Zurück
Oben