Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 7. August 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    16.900
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    • Der Rekordnationalspieler verstärkt das Sky Experten-Team am Samstagabend
    • Lothar Matthäus: „Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt!“

    Das Sky Experten-Team erhält weltmeisterliche Verstärkung: Lothar Matthäus ist in der Saison 2012/13 regelmäßig als Sky Experte beim „Topspiel der Woche“ im Einsatz. Dort nimmt er den Platz von Steffen Freund ein. Zusammen mit den bereits aus der Vorsaison vertrauten Experten Dr. Markus Merk und Jan-Aage Fjörtoft sowie Moderator Sebastian Hellmann wird der 51-jährige Weltmeister künftig die Samstagabendspiele der Bundesliga analysieren.

    Lothar Matthäus war bereits bei mehreren Welt- und Europameisterschaften als TV-Experte tätig, unter anderem bei den Weltmeisterschaften 2002 und 2006 für Sky (damals Premiere). Zuletzt arbeitete der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft als Nationaltrainer Bulgariens.

    Sky Experte Lothar Matthäus: „Ob auf dem Platz, auf der Trainerbank oder im TV-Studio: Der Fußball hat in meinem Leben immer eine sehr wichtige Rolle gespielt. Deshalb freue ich mich sehr auf meine Rückkehr in die Bundesliga und meine neue Aufgabe bei Sky. Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt!“

    Burkhard Weber, Sky Sportchef: „Mit der Verpflichtung von Lothar Matthäus ist es uns gelungen, eine der größten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs in die Bundesliga zurückzuholen. Seine Erfahrung als Weltklasse-Spieler, international anerkannter Trainer und TV-Experte macht ihn zur Idealbesetzung für die Sky Expertenrunde beim „Topspiel der Woche“ und verspricht kompetente Analysen.“

    Erstmals zu sehen ist Lothar Matthäus am 21. und 22. August jeweils ab 18.15 Uhr in der Sky Bundesliga Prognose „Die nächste Saison ist immer die schwerste“. Seinen ersten Live-Auftritt hat der Rekordnationalspieler am 1. Bundesliga-Spieltag ab 17.30 Uhr in der Commerzbank-Arena beim Topspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen. Tags darauf ist er ab 19.30 Uhr bei Sky90 zu Gast.

    Quelle: Sky
     
    #1
  2. alfakenzo
    Offline

    alfakenzo Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

    Da hat sich SKY aber ein großen Eigentor geschossen!!! Den kann man doch nicht als "international anerkannter Trainer!1 bezeichnen. Er hat sich durch seine Schlagzelen mit seinen Ehefrauen wie den dummen Aussagen die er immer trifft, zur Lachfigur gemacht.!!!

    Sky NEIN DANKE sage ich da nur!!!!!
     
    #2
  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

    Hab ich mir auch gedacht, schönes Eigentor.

    Zuerst Pocher dann Matthäus. Holen die als nächstes noch mehr Komiker für den Fußball?

    Vielleicht noch die Hauskomiker von RTL, wie Atze Schröder, Mario Barth oder die Fette im Rosa Strampelanzug noch.

    bebe
     
    #3
  4. jodelfranz
    Offline

    jodelfranz Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

    Hi zusammen,

    ich hab mir auch gedacht ich les nicht richtig. Loddar beim Top-Spiel. Das fehlt mir noch... also nur noch Stadion Ton :(
    Also ich für meinen Teil hab bei Pocher auch schon gedacht, owei. Aber so schlecht fand ich ihn gar nicht. Zumindest hat er etwas Fussballwissen mitgebracht. Und als Talker bei der Samstagshow war er okay fand ich.

    Aber loddar.... *grml*

    Grüße
     
    #4
  5. jange1904
    Offline

    jange1904 Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

    Wer Lothar Matthäus bei der EM und bei Markus Lanz gesehen hat und dazu selber noch was von Fußball versteht weiß das der man ein absoluter Fachmann ist. Über seinen Lebenswandel kann man sicherlich diskutieren, als Experte top Verpflichtung.

    Grüße
    Jan
     
    #5
  6. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    16.900
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sky Bundesliga Prognose": Einstand für Matthäus am Dienstag

    Kurz vorm Start in die neue Saison der Fußball-Bundesliga wagen die Experten von Sky am Dienstag und Mittwoch in der "Sky Bundesliga Prognose" eine erste Einschätzung über das Potential der Vereine, der Spieler und der Trainer. Mit dabei: Neuzugang Lothar Matthäus.

    Am Dienstag wird es ernst für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, denn dann hat der ehemalige Fußballspieler, der Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, seinen ersten Auftritt im Programm des Pay-TV-Anbieters. Gemeinsam mit Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld, Stefan Effenberg, Jens Lehmann und Markus Merk wird Matthäus im Rahmen der zweiteiligen Sondersendung "Die nächste Saison ist immer die schwerste - Die Sky Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Prognose" einen Blick auf die kommende Saison werfen. Wie Sky am Montag bekannt gab, werden die beiden Teile jeweils Dienstag und Mittwoch ab 18.15 Uhr auf Sky Sport Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren 1, Sky Sport und Sky Bundesliga zu sehen sein.

    Die Spieler von Borussia Mönchengladbach, die in der vergangenen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren den vierten Rang in der Tabelle erringen konnten, müssen sich bereits an diesem Dienstag wieder bewähren, denn dann startet der Verein nach 16-jähriger Abstinenz erstmals wieder in die Playoffs der UEFA Champions League. Sky zeigt die Partie gegen Dynamo Kiew ab 20.15 Uhr auf Sky Sport HD 1. Als Moderator gibt sich Jan Henkel die Ehre, Wolff-Christoph Fuss wird vor Ort aus dem Borussia-Park kommentieren.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #6
  7. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

    mit einem eigenen actionkanal nur für mich ....
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.