Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

• Der Rekordnationalspieler verstärkt das Sky Experten-Team am Samstagabend
• Lothar Matthäus: „Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt!“

Das Sky Experten-Team erhält weltmeisterliche Verstärkung: Lothar Matthäus ist in der Saison 2012/13 regelmäßig als Sky Experte beim „Topspiel der Woche“ im Einsatz. Dort nimmt er den Platz von Steffen Freund ein. Zusammen mit den bereits aus der Vorsaison vertrauten Experten Dr. Markus Merk und Jan-Aage Fjörtoft sowie Moderator Sebastian Hellmann wird der 51-jährige Weltmeister künftig die Samstagabendspiele der Bundesliga analysieren.

Lothar Matthäus war bereits bei mehreren Welt- und Europameisterschaften als TV-Experte tätig, unter anderem bei den Weltmeisterschaften 2002 und 2006 für Sky (damals Premiere). Zuletzt arbeitete der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft als Nationaltrainer Bulgariens.

Sky Experte Lothar Matthäus: „Ob auf dem Platz, auf der Trainerbank oder im TV-Studio: Der Fußball hat in meinem Leben immer eine sehr wichtige Rolle gespielt. Deshalb freue ich mich sehr auf meine Rückkehr in die Bundesliga und meine neue Aufgabe bei Sky. Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt!“

Burkhard Weber, Sky Sportchef: „Mit der Verpflichtung von Lothar Matthäus ist es uns gelungen, eine der größten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs in die Bundesliga zurückzuholen. Seine Erfahrung als Weltklasse-Spieler, international anerkannter Trainer und TV-Experte macht ihn zur Idealbesetzung für die Sky Expertenrunde beim „Topspiel der Woche“ und verspricht kompetente Analysen.“

Erstmals zu sehen ist Lothar Matthäus am 21. und 22. August jeweils ab 18.15 Uhr in der Sky Bundesliga Prognose „Die nächste Saison ist immer die schwerste“. Seinen ersten Live-Auftritt hat der Rekordnationalspieler am 1. Bundesliga-Spieltag ab 17.30 Uhr in der Commerzbank-Arena beim Topspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen. Tags darauf ist er ab 19.30 Uhr bei Sky90 zu Gast.

Quelle: Sky
 
AW: Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

Da hat sich SKY aber ein großen Eigentor geschossen!!! Den kann man doch nicht als "international anerkannter Trainer!1 bezeichnen. Er hat sich durch seine Schlagzelen mit seinen Ehefrauen wie den dummen Aussagen die er immer trifft, zur Lachfigur gemacht.!!!

Sky NEIN DANKE sage ich da nur!!!!!
 
AW: Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

Hab ich mir auch gedacht, schönes Eigentor.

Zuerst Pocher dann Matthäus. Holen die als nächstes noch mehr Komiker für den Fußball?

Vielleicht noch die Hauskomiker von RTL, wie Atze Schröder, Mario Barth oder die Fette im Rosa Strampelanzug noch.

bebe
 
AW: Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

Hi zusammen,

ich hab mir auch gedacht ich les nicht richtig. Loddar beim Top-Spiel. Das fehlt mir noch... also nur noch Stadion Ton :(
Also ich für meinen Teil hab bei Pocher auch schon gedacht, owei. Aber so schlecht fand ich ihn gar nicht. Zumindest hat er etwas Fussballwissen mitgebracht. Und als Talker bei der Samstagshow war er okay fand ich.

Aber loddar.... *grml*

Grüße
 
AW: Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

Wer Lothar Matthäus bei der EM und bei Markus Lanz gesehen hat und dazu selber noch was von Fußball versteht weiß das der man ein absoluter Fachmann ist. Über seinen Lebenswandel kann man sicherlich diskutieren, als Experte top Verpflichtung.

Grüße
Jan
 
Sky Bundesliga Prognose": Einstand für Matthäus am Dienstag

Kurz vorm Start in die neue Saison der Fußball-Bundesliga wagen die Experten von Sky am Dienstag und Mittwoch in der "Sky Bundesliga Prognose" eine erste Einschätzung über das Potential der Vereine, der Spieler und der Trainer. Mit dabei: Neuzugang Lothar Matthäus.

Am Dienstag wird es ernst für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, denn dann hat der ehemalige Fußballspieler, der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, seinen ersten Auftritt im Programm des Pay-TV-Anbieters. Gemeinsam mit Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld, Stefan Effenberg, Jens Lehmann und Markus Merk wird Matthäus im Rahmen der zweiteiligen Sondersendung "Die nächste Saison ist immer die schwerste - Die Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Prognose" einen Blick auf die kommende Saison werfen. Wie Sky am Montag bekannt gab, werden die beiden Teile jeweils Dienstag und Mittwoch ab 18.15 Uhr auf Sky Sport
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1, Sky Sport und Sky Bundesliga zu sehen sein.

Die Spieler von Borussia Mönchengladbach, die in der vergangenen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den vierten Rang in der Tabelle erringen konnten, müssen sich bereits an diesem Dienstag wieder bewähren, denn dann startet der Verein nach 16-jähriger Abstinenz erstmals wieder in die Playoffs der UEFA Champions League. Sky zeigt die Partie gegen Dynamo Kiew ab 20.15 Uhr auf Sky Sport HD 1. Als Moderator gibt sich Jan Henkel die Ehre, Wolff-Christoph Fuss wird vor Ort aus dem Borussia-Park kommentieren.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

mit einem eigenen actionkanal nur für mich ....
 
Zurück
Oben