Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Loquendotts Ordner

AW: Loquendotts Ordner

Guten Tag erst mal......


Was erwartest Du, wenn Du fast 4 Jahre alte BEiträge ausgräbst ??
Ist fast Leichenfledderei :D


Was genau brauchst Du denn ?

Die Computerstimmen ??


UPS:.....zu spät
 
AW: Loquendotts Ordner

Hallo !

Danke für die Rehab Leute hab da so ein Go 750 eben und hab dazu nur vom Original Updaten bei TT Home die zwei Standartstimmen Männlich und Weiblich sprich Stefan und Katrin heissen die wenn es stimmt dazu bekommen.
Muss das Navi nur mit einer Aktuellen Map hinbekommen. Navcore ist die letzte also die 9510 auch vom TT Home upgedatet. Alles heute gemacht.

Jetzt muss ich nur mehr das mit der Externen SD Card hinbekommen die will das Gerät einfach nicht Akzeptieren die die jetzt im internen Läuft ist auch vom diesem Forum eine 945.xxx EuropeNorth-Karte 1,6GB. Kann es sein das das Gerät keine 4GB SD Karten Lesen kann was ich nicht glaube da es irgendwo eine Offizielle Seite gibt wo welche Kartengrössen wo laufen.
Ist sogar eine Kingston weis nicht ob andere auch funktionieren würden.
 
AW: Loquendotts Ordner

dieser GO wurde eigentlich so ausgeliefert, dass er SDHC karten lesen kann. wenn du diese 9.510 von TTH aufgespielt bekommen hast, solltest du die ttsystems oder wenn vorhanden die PND navigator nach anleitung patchen.

PS dein gerät ( also der GO 750 ) ist die leichteste übung von allem. der ist so gutmütig, dass er alles mitmacht, was du mit ihm anstellst. nur richtig muss es gemacht werden.
und hüte ihn, einen besseren TT als die aus der reihe wirst du nicht finden.
 
AW: Loquendotts Ordner

Mein One läuft mit einer 4GB SDHC, dann sollte es dein 750 allemal tun.
Ist es eine SD oder SDHC?
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Aber zuerst mal alle Daten deines Tom´s auf den Tisch, zu finden in der ttgo.bif

ups: max war schneller
 
AW: Loquendotts Ordner

@
Link ist nicht mehr aktiv. sorry aber für einen GO 750 brauchen wir eigentlich keine infos. NC 9.510 drauf und gut ist es. wenn über TTH dann patchen und wenn von hier als FB dann muss eben nicht gepatcht werden
 
AW: Loquendotts Ordner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi!

Hier die Originale ttgo.bif vom TTHome quasi.


[TomTomGo]
DeviceName=TomTom GO
DeviceVersionHW=GO 750
DeviceSerialNumber=W73439H00753
DeviceUniqueID=00000 00000
RamDiskVersion=20130404
BootLoaderVersion=55259
LinuxVersion=842337
ApplicationVersionVersionNumber=9510
ApplicationVersion=1234792.1
UserLanguage=Deutsch
UserName=speznaze@gmail.com
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=2.16.201 77382
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
BuiltInColorScheme10=Asia
BuiltInColorScheme11=Brasilia
BuiltInColorScheme12=Concordia
BuiltInColorScheme13=NewAnglia
CurrentColorSchemeBuiltIn=11
CurrentVoiceInfo=Katrin
CurrentMap=
CurrentMapVersion=0.0
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
ValueRatio=BD7gyaHkIlyoSNIzoQ==
Features=PlusOrRDSTMCTraffic,PlusSafetyCamerasDynamic,PlusSafetyCamerasStatic,PlusFuelPrices,HDTraffic,PlusTripReporting,OnDevicePayments,HidRemote,HomeBackup,TTS,TTSCompressed,TTSLoquendo700,PhotoViewer,PhotoJPGViewer,PhotoBMPViewer,VoiceBrowser,LinkVolumeToNoise,MapShare,Newyork,Itinerary,Caymann,Durham,Leeway,Handsfree,PhoneFeatures,CarSymbol,TextureRendering,ExtraSounds,UserSkin,RichPOI,FrequentDestinations,PermanentMapCfg,RDSTMC,Bluetooth,SDSlot,InternalFlash,Microphone,SMSSupported,SettingsOverride,SDK,USBAccessories,MultipleMaps,Traffic,MapOverlays,Documents,WarningSounds,DangerZonesCameras
UnsupportedFeatures=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusForceMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusEphemeris,PlusBuddies,PlusRoadConditions,PlusFuelPriceTimestamp,Hercules,HerculesTraffic,Oxford,TrackMe,GPRSEngine,VoiceRecording,ASR,ASRCnC,TTSUncompressed,TTSNuance51,MP3,IPOD,MusicPlayer,Games,LinkVolumeToSpeed,ZeroVolumeSupported,CaymannAlwaysOn,MAC,DepartureAdvisor,RouteInfoBackToSummary,VehicleProfile,MapShareVehicleProfile,3DCarModels,InternalModem,Prague,HardDisk,ExternalModem,Keyboard,SupportKeyControl,SupportGetAMap,Work,WorkEnabled,WorkPromotion,WorkTuria,WorkMurcia,WorkBremen,WorkUsePlus,WorkStartUpPromotion,LiveServices,SimpleMapBrowserButtonBar,HTTPActivation,AltDefaultCarSymbol,ArrivalSounds
SupportedPatchTypes=3F
NrSupportedErrorTypes=138
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=200
MapServerPatchDatVersion=105
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
MapShareSupportedProviders=243
CharacterSet=TTU
VehicleBrand=
VehicleModel=
VehicleOptions=
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Loquendotts Ordner

Jo, passt alles zum bespielen.
Nehme aber bitte deine DeviceUniqueID raus!!

Aber ich blick da im Moment noch nicht ganz durch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast eine 945.. Karte im Internen Speicher und die läuft und ist von dir aktiviert worden.
Jetzt willste was auf die SD machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Loquendotts Ordner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich die Zeile auch am gepatchten Gerät durchführen bzw. was ändert sich nach dieser Delete Aktion ?.

Danke

Ja ich habe nur zum Probieren eine 945 Northmap genommen hab alles gepatcht. Möchte eh eine Europe 45Ländermap an die SD Card kopieren und patchen geht da auch eine 940map die hätte ich auf Lager ansonsten muss ich eine 945Europe Map downloaden is tja nur zum Testen ob der SD Slot geht...

Danke

Lg
 
AW: Loquendotts Ordner

Hast du nicht verstanden, oder?
Oben in deinem Beitrag die DeviceUniqueID rausnehmen, nicht auf deinem Gerät!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So sollte das oben im Beitrag von dir dann aussehen.
Ja, ja , du kannst auch eine 940ziger nehmen zum testen.
kopiere die Map auf die SD und schalte sie frei. Dann ins Gerät und auf Karte wechseln gehen, dann sollte deine 940ziger erscheinen.
Aber nochmal die Frage, welche Fehlermeldung kommt, wenn du die SD einlegst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Loquendotts Ordner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke
Ich habs verstanden möchte es aber am Gerät selber raus nehmen wenn nicht dann lösch ich es vom Backupordner.

Es dürfte die SD CARD selber sein sobald ich es in ein Lesegerät stecke dauert es ewigkeit bis dann doch nichts am Arbeitsplatz angezeigt wird. Naja werde eine andere nehmen und es nochmal versuchen. Lade gerade die 945.6174 runter. Lg
 
Zurück
Oben