Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lonrisun oder Sunray

AW: lonrisun oder Sunray

Auf diesem augenblick Lonrisun.Fie haben die beste Support.
 
AW: lonrisun oder Sunray

Erstmal danke für die schnelle Antwort, obwohl mit der sunray auch Original Image laufen?
 
AW: lonrisun oder Sunray

Mit der Sunray laufen keine Originalimages, die würden die Box bricken.
Die Sunray Images sind auch speziell angepasste Images. Sie sind aber auf dem gleichen Stand wie die Originalboxen.
 
AW: lonrisun oder Sunray

würdest du mir auch die lonrisun empfehlen zu kaufen?[h=1][/h]
 
AW: lonrisun oder Sunray

Das liegt ja bei Dir. Ich würde aber auch eine Lonrisun nehmen.
Wenn es dir wichtig ist, mit den Images immer up-to-date zu sein, dann wohl momentan Sunray.
Das ist aber auch der einzige Vorteil.
Irgendwann wird wohl Lonrisun da auch nachziehen.
 
AW: lonrisun oder Sunray

Den Beitrag würde ich heute auch nicht mehr so unterschreiben.
Dass die Produktion der Solo2 eingestellt wurde, macht mir nicht wirklich Mut.
Aber wenn die Solo2 SE weiter produziert wird, hab ich auch noch Hoffnung auf Support.
 
Zurück
Oben