Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Lolita-Affäre: Franck Ribéry nimmt erstmals öffentlich Stellung

Lolita-Affäre: Franck Ribéry nimmt erstmals öffentlich Stellung

Am gestrigen Abend hat Fußball-Star Franck Ribéry erstmals eine öffentliche Aussage zur sogenannten "Lolita-Affäre" gemacht. Der 27-Jährige äußerte sich im französischen Sportsender "Orange Sport" nach dem 3:1-Sieg über den VfL Bochum.
"Das hat meine Familie verletzt, die mir nahe stehenden Menschen. Das ist alles, was ich dazu sagen möchte", erklärte der Mittelfeldspieler, den wegen der jüngsten Ereignisse außerhalb des Fußballfeldes viele Franzosen nicht bei der WM im Sommer für ihr Land auflaufen sehen möchten.
"Ich bin stolz, Franzose zu sein. Wenn ich bei den Bleus bin, bin ich immer glücklich, für mein Land zu spielen. Ich habe mich immer voll eingesetzt", so Ribéry, der eine "bestmögliche WM" spielen möchte. Seine Turnier-Teilnahme hängt aber vom Zeitpunkt der Einleitung des Ermittlungsverfahren ab.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…