Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Lohnt sich CacheEx noch..?

Moin,

das bestätigt was ich so mitbekommen habe (leider).

Ergo sollte man wohl mit sauberem + schnellem Cache "arbeiten" - entgegen dem "Fake Blödsinn" mit Verlaub...
(Was eh immer der Plan war^^
)

Hier schreiben mir leider zu wenige "alte Hasen"..

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Es kommt ja immer auf deine CEX-Partner und die CAIDs an. Und was meinst du speziell mit "lohnt das noch.." (ohne wie andere hier gleich schon wieder die Paykeule zu schwenken)?

Auf SAT DE bezogen wird es HD+ Cache bzw. Karten die "wir Normalos" noch zu Hause betreiben können genug geben um die eigenen gut Karten entlasten zu können. Bei Karten die NP laufen wird es schon weniger und mehr mit fakeCWs behaftet sein. Jedoch kommt es hier wie gesagt auch auf deine CEX-Partner an. Ein reiner CEX-Betrieb wird bestimmt nicht funktionieren, da gehören schon eigene Karten dazu.

Es geht bzw ging beim ce nicht um das entlasten sondern darum um zu testen und zu verstehen.
Klar ist es was schönes wenn man alles oder viel aus dem Cache bedienen kann.
Damals hatte ich mit gorgone mir eine ce Instanz aufgebaut.
Mit einigen Leuten ce getauscht

HD+ war ja auch nur ein Beispiel. Im Kabel z.B. gibt es noch die 09XX Karten. Die können nicht so viel ab wie z.B. HD+ Karten. Aber wie schon gesagt, kommt es ja auf den Usecase an. Da muss jeder gucken ob es Sinn ergibt oder nicht.

Hi,

keine Sorgen ich kenne meine Spezial- Pappenheimer (weil im etwas "erweiterten" Kreis betrieben, natürlich unentgeltlich^^).

Wenn mir ein! Tauschpartner ausfällt, ist flupps die Aufnahme -> Müll. Und ja ich habe eigene Abos.

Warum sollten irgendwelche Easymouse2 glühen, wenn die identischen ECMs in einem Cache liegen..?

Gruß

PS: man erzähle mir bitte nix über Server, Unixoide oder Serverlast.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…