Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich noch zu investieren um 23.5°E anzupeilen?

smizz

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
Ich bekäme hier gerade jemanden neu rein mit KD komplett.

Plage mich schon länger ne T90 auf 13°, 19.2°, 23.5° und 28° zu installieren. Bei 4 Teilnehmern schon ne kleine Investition.

Die neuen HD-Sender wären ein Anreiz gewesen, das Finanzielle und die Arbeit endlich auf mich zu nehmen, aber die Abschaltung von KD auf 23.5° droht ja, daher die Frage ob jemand den groben Zeitplan kennt.

Ich habs versucht mir zusammenzugooglen, aber offenbar nicht die richtigen Suchparameter benutzt. Jedenfalls war alles was ich gefunden habe zu Glasfaserringnetz Kabel Deutschland, 23.5° und Abschaltung nur Blödsinn in diesem Zusammenhang.
 

ThomasR

Board Guru
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
1.350
Punkte Reaktionen
635
Punkte
283
Ort
Sachsen
AW: Lohnt es sich noch zu investieren um 23.5°E anzupeilen?

es lohnt sich nicht, für das Geld kannst du Sky Abo machen
 
OP
OP
S

smizz

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
AW: Lohnt es sich noch zu investieren um 23.5°E anzupeilen?

Das ist schon richtig, es geht mir jedoch um TNT Serie HD, TNT Film HD, FOX HD und SyFy HD, welche Sky nicht anbietet.
 

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.712
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
702
Punkte
493
Ort
Bayern
AW: Lohnt es sich noch zu investieren um 23.5°E anzupeilen?

Ich will die neuen HD Sender nicht mehr missen. Allein schon die ganzen Serien und Syfy in HD ist es mir wert.
 
Oben