Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich im kleinen Kreise auf V13/V14 umzusteigen?

M

myplexx

Guest
Hallo zusammen,
mal eine generelle Frage. Im Moment betreibe ich in Oscam eine S02.
Nun dachte ich mir, dass ich der ganzen anstehenden Pairinggeschichte evtl aus dem Weg gehen kann
wenn ich eine V13/14 bei Sky bestelle.
Ich habe nur einen kleinen Sharekreis von 5 Personen, also sollte die Anzahl kein Problem machen.

Was denkt Ihr? ist das Klug?

Ich weiß dass man die S02, wenn man sie schon hat, eigentlich auch behalten sollte.
Ich denke jedoch dass es auch mich bald mit dem Zwangsreceiver etc erwischen könnte.,
Receivernummer o.Ä. habe ich bei Sky NICHT hinterlegt.

Vielen Dank

AW: Lohnt es sich im kleinen Kreise auf V13/V14 umzusteigen?

Würde meine S02 solange wie möglich behalten ist meine Meinung wenn das Pairing kommt dann wieso denke ich mal für alle.Sonst würde es keinen sinn machen.

In deinem Fall würde ich über eine Zweitkarte V13 nachdenken.

So kannst du checken ob die neuen gepairt sind, und nur wenn du eine ungepairte V13 bekommst die S02 ein paar Wochen später zurück schicken.

Soweit ich informiert bin gibt es eine Zweitkarte nur die identisch ist mit der ersten.

Bei 5 Clienten keine nachteile mit V13/V14.
Die Karten halten auch mindestens 10 Clienten ohne freezer aus.

10 Clients mit einer V14 sind kein Problem.
Wie sieht es aus mit dem Pairing. Habe jetzt zwei V14 Karten, die in einem Smargo laufen. Sobald Pairing kommt wird als Sharing erstmal unmöglich oder?

deswegen nennt man es pairing wenns wirklich kommt es gibt keine lösung ist DUNKEL

Zurück
Oben