Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Lohnt der Kauf eines OSmini noch

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
Servus Gemeinde,
kurze Frage.
Lohnt der Kauf eines OSmini bzw. + noch oder ist die Technik veraltet?
Sollte die Technik veraltet sein gibt es eine Alternative? Für mich Wichtig ist 1xSat u. 1 Kabel DVB T ist nicht Wichtig.
 
für den Mini gibt es ein Nachfolgemodell, den OS Nino
 
Danke, bin am überlegen ob ich nicht eine vu+ hole da ist der Prozessor stärker. Bei meinem aktuellen osmini habe ich das Gefühl das das Gerät langsamer wird
 
Die Uno4k hat einen bisschen schnellere CPU, dafür keine interne Festplatte und kein Display.
 
Ja gut festplatte kann man extern anschliessen und display brauch ich nicht unbedingt.. aber der preis ist dafür echt top der liegt derzeit bei 230 und hat einen FBC Tuner.... würde mich interessieren ob dieser fast die gleichen möglichkeiten bietet wie die vu + solo 4k ?
 
Sind meines Wissens beides Twin Tuner, bei der Solo hast du noch einen weiteren Tuner Steckplatz und einen 2. Cardreader.
 
Vielen dank schonmal für eure hilfe. Denke ich öffne auch einen neuen Thread denn so sicher bin ich noch nicht welchen Receiver ich holen soll.
 
Wo ist das Problem, bestelle einen von denen und teste den. Wenn du im Internet bestellst hast du doch 14 Tage Rückgaberecht.
 
Uno 4K ist ein top Receiver. Die Fernbedienungen bei VU sind aber nicht gerade der Brüller. Da gibt es im OATV-Forum einen Thread, lies mal da.
Da machst Du vom Retoure einfach das originale Image wieder drauf.

MfG
 
Zurück
Oben