Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Logitech Harmony und DMM Boxen

Wer hatt schon Erfahrungen mit Harmony Fernbedienungen und DMM Boxen gemacht, den jeder der meherer Dreams im selben Raum hatt,
hatt ja das selbe Problem, das sie alle gleichzeitig mit einer Fernbedienung gesteuert werden.

Hier mal die Auswahl was es an Harmony FB gibt.


Harmony One


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Harmony 900

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Harmony 700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Harmony 1100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Harmony 510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Postet hier mal eure Erfahrungsberichte, mit welcher Harmony Ihr welche DMM Box steuert, und ob auch alle Funktionen unterstützt werden.
 
AW: Logitech Harmony und DMM Boxen

Hab gerade den artikel auf nem anderem Board gelesen! Da haben einige das profil angefordert allerdings waren die beiträge aus 2008! Na ja hab denen mal gemail und schau dann mal weiter obs denn besser geht!
Lg
 
AW: Logitech Harmony und DMM Boxen

Also Ich hab denen am Letze woche geschrieben und Laut support sofort Mail meldet sich innerhalb einen Werktag wer! ABer bis jetzt nichts!
Lg
 
AW: Logitech Harmony und DMM Boxen

Ja das mach ich auch! Hab gerade auch schon an DMM ne mail geschrieben weil ich seit über einer woche auf ne neue Fernbedienung und Netzteil warte! aber mal sehen!
Lg
 
Zurück
Oben