S Schmicer3 Freak Registriert 13. April 2015 Beiträge 233 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 11. Oktober 2016 #1 Hallo Leute! Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich per DCC E2 nicht mehr auf meine DM7080 komme. Hab schon einiges ausprobiert und komme nicht dahinter. Wenn ich eine Verbindung versuche kommt sofort die Meldung: FTP Disconnected Telnet Disconnected Telnet login incorrect! Es ist kein Passwort vergeben. Im Telnet-Protokoll finde ich folgenden Eintrag: Login incorrect dm7080 login: login: loginprompt.c:164: login_prompt: Assertion `wlen == (int) len -1' failed. Interessanterweise komme ich per webif problemlos auf die OSCAM der Box. Was kann das sein? Installiert hab ich in letzter Zeit eigentlich nur das Mediaportal plugin. Auf die anderen Boxen im Haus komme ich nach wie vor übrigens problemlos. Hat jemand eine Idee bzw. einen Tipp?
Hallo Leute! Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich per DCC E2 nicht mehr auf meine DM7080 komme. Hab schon einiges ausprobiert und komme nicht dahinter. Wenn ich eine Verbindung versuche kommt sofort die Meldung: FTP Disconnected Telnet Disconnected Telnet login incorrect! Es ist kein Passwort vergeben. Im Telnet-Protokoll finde ich folgenden Eintrag: Login incorrect dm7080 login: login: loginprompt.c:164: login_prompt: Assertion `wlen == (int) len -1' failed. Interessanterweise komme ich per webif problemlos auf die OSCAM der Box. Was kann das sein? Installiert hab ich in letzter Zeit eigentlich nur das Mediaportal plugin. Auf die anderen Boxen im Haus komme ich nach wie vor übrigens problemlos. Hat jemand eine Idee bzw. einen Tipp?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 11. Oktober 2016 #2 benutzer = root password = dreambox wenn du damit nicht rein kommst , dann flasche die box neu , aber als erstes schalte in deinem router alle portts die du zu der box frei hast
benutzer = root password = dreambox wenn du damit nicht rein kommst , dann flasche die box neu , aber als erstes schalte in deinem router alle portts die du zu der box frei hast
S satdxler Spezialist Registriert 1. Dezember 2009 Beiträge 648 Lösungen 1 Reaktionspunkte 71 Punkte 98 11. Oktober 2016 #3 immer dieses uralt DCC. filezilla und dreamboxedit reichen heutzutage vollkommen aus.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 11. Oktober 2016 #4 er hat schon seine antwort bei IHAD bekommen , hier war im zu langsam oder zu ungenau