Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DCC Telnet Disconnected - Problem

db_albi

Newbie
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich versuche schon den ganzen Tag auf die Box zu kommen. (habe es mit 2 verschiedene Dreambox 500-c versucht).

Verbindungsart: Direkt Crossover
kein Test ( mit und ohne versucht)
Name: root
PW: dreambox

Protokoll:
Telnet Connected
FTP Connected
Telnet DIsconnected
Telnet Login incorrect!


Password und etc sollten alle stimmen, auch die IP Adi.
Bei Filezilla sieht es so aus

Status: Verbinde mit 192.168.1.1:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 bftpd 2.2 at ::ffff:192.168.1.1 ready.
Befehl: USER root
Antwort: 331 Password please.
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb


Was soll ich tun ? Ich will die KEkse auf die Dreambox laden.

Dankeeee
 
AW: DCC Telnet Disconnected - Problem

Da ist das Passwort falsch. Evtl. wurde es mal geändert.

Da geht nur noch: Daten und Einstellungen sichern, danach entweder Werksreset oder Image neu flashen.
 
AW: DCC Telnet Disconnected - Problem

Habe das Problem auch gehabt ich habe es mit neu flashen wieder hin bekommen mit DCC AUF die box zu zugreifen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: DCC Telnet Disconnected - Problem

Hallo zusammen

Das kann nicht sein, ich war gestern beim Kollegen. Bei Ihm ging es OHNE Problem mit Filezilla zu öffnen. Ich kann mir einfach nicht erklären warum es nicht funktioniert.

passwort und Benutzername stimmen.

Wie soll ich vorgehen wenn ich die Box über das Crossoverkabel an den Pc hänge?!

cmd -> ipconfig/all
danach ping (ipadresse von der DBox) und dann kommt schon das erste Problem : 100% verlust ..... Obwohl ich die IP angebe der in der Box eingestellte IP. (gestern beim Kollegen funktionierte es)

HIIIILFE !!!!!
 
Zurück
Oben