Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Login Probleme Facebook 2 Stufen Authentifizierung

satshop2000

Newbie
Registriert
25. Februar 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo erst einmal. Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe bei Facebook die 2 Stufen Authentifizierung seit jahren aktiviert. Bis Dienstag (24.03.2020) hat es optimal geklappt. Seit Dienstga bekomme ich aber keine Sicherheitscode per SMS. Ich habe schon einiges ausprobiert. Passwort ändern über E-Mail Adresse. Dann will Facebook sofort den Sicherheitscode haben. Die Telefonnummer ist seit fast 15 Jahren die Gleiche. Ob es bei Facebook von einer dritten Person geändert wurde, kann ich nicht sagen. Auf jedenfall schickt Facebook wenn ich mein Passwort oder mein Konto sichern möchte einen Code an die E-Mail Adresse. Dann kommt wieder die Frage nach dem Authentifizierungscode den ich per SMS seit Dienstag nicht mehr bekomme. Kennt sich hier jemand aus? Ich komme nicht weiter. Leider finde ich auch keine Support Nummer von Facebook.
 
Hab dich mal hier her verschoben, in dem Bereich für Loh In Probleme geht es um diese Forum nicht um FB
 
Lass Dir zunächst mal eine SMS von jemandem schicken ob das überhaupt geht.
 
Also habe mir von Freunden eine SMS zusenden lassen. Das Funtioniert auch. Mein Mobilfunkanbieter hat mich auch gestern per SMS kontaktiert wegen meinem Abo. Das funktioniert ohne Probleme.
 
Zurück
Oben