Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loggt ihr alle EMM mit oder auch nur die gefilterten?

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Danke für eure flotte Hilfe.
Loggt ihr alle EMM mit oder auch nur die gefilterten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du brauchst nur die unique für deine Karte.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich meinte ob ihr die von Oscam automatisch rausgefilterten unique EMM auch mitloggt. Vielleicht sind ja die auch irgendwann von Bedeutung.
Oder filtert Oscam in diesem Fall eh garkeine raus und ich bekomme nur gute? Ich kann mich noch erinnern dass ich auf diese Version geupdatet habe damit eben die bösen EMM gefiltert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Loggt ihr alle EMM mit oder auch nur die gefilterten?

bei saveemm-u = 1 speichert oscam ALLE wichtigen emm für dich. Mehr brauchst du nicht.
Unique mit 07er Aufbau werden rausgefiltert. Die möchtest du auch nicht haben. :)
 
Zurück
Oben