Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

• Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Loggt ihr alle EMM mit oder auch nur die gefilterten?

onkelz6489

Hacker
Punkte Reaktionen
23
Erfolgspunkte
78
Danke für eure flotte Hilfe.
Loggt ihr alle EMM mit oder auch nur die gefilterten?

Zuletzt bearbeitet:

salidos

DEB König
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du brauchst nur die unique für deine Karte.

OP
O

onkelz6489

Hacker
Punkte Reaktionen
23
Erfolgspunkte
78
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich meinte ob ihr die von Oscam automatisch rausgefilterten unique EMM auch mitloggt. Vielleicht sind ja die auch irgendwann von Bedeutung.
Oder filtert Oscam in diesem Fall eh garkeine raus und ich bekomme nur gute? Ich kann mich noch erinnern dass ich auf diese Version geupdatet habe damit eben die bösen EMM gefiltert werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salidos

DEB König
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: Loggt ihr alle EMM mit oder auch nur die gefilterten?

bei saveemm-u = 1 speichert oscam ALLE wichtigen emm für dich. Mehr brauchst du nicht.
Unique mit 07er Aufbau werden rausgefiltert. Die möchtest du auch nicht haben. :)

Oben