Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Logginproblem

• Ersteller Ersteller ( Pflaume64 )
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
P

( Pflaume64 )

Guest
Hallo
Ich bin schon lange auf dem board angemeldet aber seit einer weile komme ich nicht mehr mit meinen zugangsdaten rein trotz vielen neuanmeldungen gehts nich ( bestätigungsmails kamen immer ) .
Was soll ich machen ?

Mfg. Pflaume64

AW: Logginproblem

Habe grade geguckt habe aber keine maol bekommen

Schicke mal eine Mail an forum@digital-eliteboard.com

Sage mir darin irgendein Passwort. Das lege ich dann in dein Profil an und dann sollte es gehen. Dann kannst du es auch im Kontrollzentrum nach belieben ändern .

123456 einfach so oder wie

ja zum beispiel aber das solltest du dir merken damit du dann damit ins forum kommst.wenn du dannn im rforum bist kannst du es im kontrollzentrum wieder ändern,damit niemand dein neues Passwort kennt.

Es geht wieder nich könntest du vllt. meinen acc löschen damit ich es neu probieren kann

Besteht das Problem immer noch. Wenn ja, dann Registriere dich erneut und ich füge die beiden ACC zusammen.

so habe mich neu registriert und jetz scheints zu gehen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…