Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Logge mit newcamd, findet jemand meinen Aktivierer ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Logge mit newcamd, findet jemand meinen Aktivierer ?

...und is hell? :)

@salidos

Danke du bist mein Held, läuft alles wunderbar habe 20 Entitlements bekommen:):emoticon-0148-yes:

werde weiterhin alles loggen und am ablauf datum müßte ja dann der verlängerer kommen könntest du mir verraten wie den erkenne

will dich ungern nerven

Gruß hopper

Der bleibt erstmal ein 35. Später wird der zu einem 27.
Wenn ein 25 oder 57 oder was auch immer mitkommt. Ignorieren. Du schreibst ab jetzt nur noch 35 oder 27, wenn sich an deinem Abo nichts mehr ändert.

Nee vor erst nix in ca 1 Jahr wird dann HD+ (HD+ gratis 1 Jahr geschenkt) wegfallen sonst bleibt alles,

Ok mach ich, Danke für alles

Gruß hopper

Zurück
Oben