Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

logge ich seit 24 stunden und ich habe das Problem das bei mir keine Emm Datei angele

Nobody is reading this thread right now.
AW: logge ich seit 24 stunden und ich habe das Problem das bei mir keine Emm Datei an

Hallo,
kann es sein das die karte schon aktiviert ist aber keine entitlements hat?
Auf der status seite wird cardok angezeigt.
In diesem fall, würde es da nicht reichen wenn ich den 827034 schreibe?

An den emms hat sich nichts geändert ich bekomme immer nur die beiden abwechselnd

82709C
827034

AW: logge ich seit 24 stunden und ich habe das Problem das bei mir keine Emm Datei an

Nein, nichts schreiben. Warten bis sich der 9C ändert und dann wieder melden.

Immer noch das gleiche. Es sind nun 4 Tage bzw. Heute Abend werden es 96 stunden sein wo ich logge.
Ist das normal?
Sollte ich evtl. nochmal eine Aktivierung senden lassen oder was schlägt ihr vor?

Noch was gekommen?

Bist aktuell nicht der einzige hier, der "übernormal" lange warten muss....

Ja stimmt, habe ich auch schon mitbekommen.
Die frage ist, was man tun soll. Weiter warten oder nochmal eine Aktivierung anstoßen.

Ich würde warten .. wenn der 0x9C ausbleibt und es kommen danach nur noch Verlängerer, dann würde ich die erneute Freischaltung machen.

OK. danke für den Rat. Da ich selber wenig Erfahrung habe halte ich mich an dem was ich hier lese.

Zurück
Oben