D DaJan94 Newbie Registriert 13. Juni 2019 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 13. Juni 2019 #1 Hallo! Ich würde gerne verstehen was im log steht zu dem "Fehler", da ich schon viel im web unterwegs gewesen bin vermute ich einen netzwerkausfall seitens des betreibers. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo! Ich würde gerne verstehen was im log steht zu dem "Fehler", da ich schon viel im web unterwegs gewesen bin vermute ich einen netzwerkausfall seitens des betreibers.
waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.721 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.838 Punkte 393 Ort @Home 13. Juni 2019 #2 Wer ist denn der Betreiber? Für ne V14 und später ne V13 sind die Zeiten verdammt übel....
bubbl Elite Lord Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 4.385 Reaktionspunkte 3.915 Punkte 373 13. Juni 2019 #3 DaJan94 schrieb: netzwerkausfall seitens des betreibers. Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist denn der Betreiber?
DaJan94 schrieb: netzwerkausfall seitens des betreibers. Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist denn der Betreiber?
waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.721 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.838 Punkte 393 Ort @Home 13. Juni 2019 #4 Na dann bist Du ja ein richtiges Fettnäpfchensuchgerät...... gerade erst hier angemeldet, und gleich so ein "Ausrutscher"...... Payserver und deren Kunden erhalten hier im DEB keinen Support. Von daher befindest Du Dich ja im richtigen Bereich, dem "Mülleimer"..... und hier ist auch gleich Dicht......frage Deinen Betreiber, den bezahlst Du ja schließlich auch.
Na dann bist Du ja ein richtiges Fettnäpfchensuchgerät...... gerade erst hier angemeldet, und gleich so ein "Ausrutscher"...... Payserver und deren Kunden erhalten hier im DEB keinen Support. Von daher befindest Du Dich ja im richtigen Bereich, dem "Mülleimer"..... und hier ist auch gleich Dicht......frage Deinen Betreiber, den bezahlst Du ja schließlich auch.
OP OP D DaJan94 Newbie Registriert 13. Juni 2019 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 13. Juni 2019 #5 hatte die nutzerbedingungen durchgelesen wo steht das dort ? ich entschuldige mich für den post....
waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.721 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.838 Punkte 393 Ort @Home 13. Juni 2019 #6 Ist ein ungeschriebens Gesetz hier. Deshalb schrieb ich auch "Ausrutscher" und "Fettnäpfchen" und nicht ehemaliger Nutzer :smirk: Deine Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du hier liest. Unterlasse es in Zukunft aber, bei einem Payserver um Hilfe oder Support zu bitten. Wir helfen beim teilen im Freundes/Familienkreis, und auch den Tausch mit anderen, aber alles nur ohne kommerzielle Hintergründe.
Ist ein ungeschriebens Gesetz hier. Deshalb schrieb ich auch "Ausrutscher" und "Fettnäpfchen" und nicht ehemaliger Nutzer :smirk: Deine Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du hier liest. Unterlasse es in Zukunft aber, bei einem Payserver um Hilfe oder Support zu bitten. Wir helfen beim teilen im Freundes/Familienkreis, und auch den Tausch mit anderen, aber alles nur ohne kommerzielle Hintergründe.
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.656 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.447 Punkte 1.103 13. Juni 2019 #7 Und nun zu!