Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Löwe" Charr heiß auf Klitschko: "Vitali ist mein Fleisch"

wowan79

Spezialist
Registriert
10. März 2011
Beiträge
580
Reaktionspunkte
1.111
Punkte
263
"Löwe" Charr heiß auf Klitschko: "Vitali ist mein Fleisch" :fie:

Manuel Charr soll die Zusage für einen Kampf gegen Klitschko haben und vergleicht sich mit einem Panzer. Bönte ist unbeeindruckt.

München - Schwergewichtsboxer Manuel Charr hat sich als Gegner von WBC-Weltmeister Witali Klitschko ins Gespräch gebracht und soll schon die Zusage des Ukrainers für einen Kampf Anfang September in der Tasche haben.

Der 27-Jährige sagte dem "Kölner Express", er werde am Montag einen entsprechenden Vertrag unterschreiben.

"Vitali ist ein großer Champion, ich kann mich nur bedanken, dass er mir diese Chance gibt", sagte der "Koloss von Köln" und kündigte an: "Vitali wird fallen, egal, wo wir boxen. Von mir aus auch in der Ukraine."

Charr sieht sich gegen den 40-jährigen Klitschko im Vorteil: "Vitali ist alt und satt. Ich bin der Löwe, der jahrelang eingesperrt war und jetzt rausgeht, um sich ein Stück Fleisch zu holen. Vitali ist mein Fleisch."

Letzter Kampf von "Dr. Eisenfaust"?

Das Klitschko-Management bestätigte den Kampf bislang nicht.

Geplant war, dass Vitali Anfang September einen Kampf bestreiten soll. Als Gegner wurden zuletzt David Haye und Marco Huck gehandelt.

Es könnte der letzte WM-Kampf des älteren der beiden Klitschko-Brüder sein.

"Dr. Eisenfaust" zieht es in die Politik. Am 24. Oktober will er an den Parlamentswahlen in der Ukraine teilnehmen.

"Panzer" Charr fordert Klitschko heraus

"Diamond Boy" Charr ist ein Lautsprecher der besonderen Art.

Auf einer Pressekonferenz im vergangenen Dezember, in deren Rahmen die Absage des Kampfes von Vitalis Bruder Wladimir gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck verkündet worden war, hatte der Linksausleger plötzlich das Wort ergriffen und Vitali herausgefordert: "Hier steht ein echter Panzer."

Dann packte er einen Spielzeugpanzer aus und stellte ihn vor Klitschko-Manager Bernd Bönte auf den Tisch.

Bönte unbeeindruckt

Bönte schaute kurz ungläubig und meinte trocken: "Wir haben schon viele Kämpfe gesehen, aber das ist ein Kampf, den RTL nicht sehen will."

Charr sei eher ein lahmer Bus und kein Panzer.

Dennoch: Der frühere Boxer des BC Erle Gelsenkirchen darf Klitschko nach 21 Siegen laut WBC-Reglement fordern.


Quelle: sport1.de
 
AW: "Löwe" Charr heiß auf Klitschko: "Vitali ist mein Fleisch"

Vitali Klitschko kämpft in Moskau gegen Manuel Charr

Der Kampf zwischen Box-Weltmeister Vitali Klitschko und Manuel Charr ist perfekt. Der 40 Jahre alte WBC-Champion wird am 8. September in Moskau gegen seinen Kölner Konkurrenten antreten.

„Ich habe in Moskau viele Fans, freue mich auf sie“, sagte Klitschko. Austragungsort des WM-Kampfes ist mit dem SC Olimpiyski eine der größten überdachten Hallen der Welt. Am Kampfabend werden über 30 000 Zuschauer erwartet. Für Klitschko ist es der 17. Titelkamp

Manuel „Diamond Boy“ Charr ist in Beirut im Libanon geboren, in seiner Profikarriere noch ungeschlagen: „Charr ist jung, hungrig und ungeschlagen und keinesfalls zu unterschätzen“, sagte Vitali Klitschko. Der 27-Jährige Charr (21 Kämpfe, 21 Siege, 11 durch K.o.) ist derzeit die Nummer sieben im Ranking des Weltverbandes WBC.

Charr meinte: „Ich werde Vitali und die Boxwelt schocken und ihn platt machen. Er wird in meinen Augen lesen, dass er diese Schlacht nicht gewinnen kann. Viele denken, ich wurde zum Verlieren geholt, doch ich werde als Sieger den Ring verlassen.“

Ende Oktober tritt Klitschko mit der Oppositionspartei Ukrainische Demokratische Allianz (Udar) bei den Parlamentswahlen an und strebt zudem das Bürgermeisteramt in Kiew an. Für den Fall der Wahl in ein politisches Amt hat Vitali Klitschko das Ende seiner sportlichen Karriere angekündigt.

Quelle: focus
 
Zurück
Oben