Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war das nicht gemeint, denn der Eingangspost war ja ein Beitrag für Doscam und ist aber nun durch die neue Oscam 11516 überflüssig geworden

Schon richtig, aber eigentlich ist es dann doch zum neuenb OScam/Sky Laberthread mutiert

OK, dann passe ich Post 1 mal etwas an und ein Mod kann bitte im Titel das mips in Oscam ändern

sehe noch den alten Titel (Cache?)

Post 1 angepasst und kann darauf verwiesen werden

Ist irgendwie wieder zum alten Titel zurück. Habs nochmals angepasst

Hallo zusammen,

ich habe mir alle 9 seiten durchgelesen aber komme immernoch nicht weiter wie ich bei meinem atv 6.2 die oscam 11516 installiere. ich kenne nur dateien mit .ipk aber irgendwie ist die datei ja ohne ipk endung. gibt es notfalls ein toturial wie ich die files trotzdem auf atv 6.2 installieren kann? danke für eure hilfe!

Danke an alle für die behebung der störung. löuft wieder super

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Habe jetzt Oscam 11516 installiert. Nun muss ich doch wie oben beschrieben vorgehen:

in der Oscam.conf Datei

disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000

einfügen oder muss ich noch zusätzlich etwas anpassen?

Falls jemand die Confs oder Logs haben muss, bitte kurz erläutern, wie ich diese für euch hier präsentieren kann.

Hallo zusammen ,
ich bin jetzt etwas ratlos. Seit der Umstellung war ich stiller Mitleser und habe soweit alles gemacht was hier vorgeschlagen worden ist. OScam auf 11516 gepatcht,
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 ordnungsgemäß unter Global eingetragen. Leider habe ich trotzdem noch freezer die vorher nicht da waren.
Aus der Log werde ich nicht schlau, kann dort keine freezer entdecken. Vll kann mir einer von euch Profis helfen. Die Logdatei hänge ich mal dran wo aktuell freezer drauf sein sollten. Aber wie gesagt für mich nicht erkenntlich!
Danke schon mal im voraus für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich nicht schreiben weil mittlerweile alles durcheinander und verwirrt ist.
So nun muss ich aber doch.
Habe hier bei mir 5 Receiver : 1 x Vu Zero 4K uind 4x Zero
Die 4K lief gestern mit der 11397 Freezerfrei und mit der 11516 auch
Die 4 Zeros mit der 11353 alle ausser eine nur freezer auch mit der 11516 also versucht Fehler zu finden die Configs sind alle gleich und ich finde keinen Fehler.
Habe auch die Receiver untereinander getauscht der Freezfreie vom Esszimmer ins Schlafzimmer aber Fehler wandert mit. Ergo irgendwas ist total komisch
alle 4 Zeros haben die Open Atv 6.2 drauf eine läuft freezfrei die anderen 3 nicht ich werde morgen mal eine komplett neu aufsetzen, nacktes system mit Oscam und dann weiter testen.
Warum läuft es bei dem einen Receiver freezfrei bei dem anderen nicht. Obwohl selbe Soft selbe Cam selbe Config.
Werde weiter berichten

@dd-papaschlumpf

PayServer werden hier nicht unterstützt

——————————————————

@saerdnast

Wie sollen wir das ohne deine Configs bewerten können.

Hast du alle Receiver genauso wie in Post 1 eingerichtet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…