Naja, er hat mir ja die Einträge für die server.config geschickt.
Ich frag nochmal nach zwecks "alle Clients umgestellt"
Ansonsten hat mir das schon weitergeholfen, vielen Dank
Hallo!
vielen Dank für die vielen Beiträge, dadurch weiß ich worans seit fast 2 Wochen krankt . . .
aber ich krieg einfach keine neue oscam auf meine DM800 (mit GP 4.7) drauf. das genannte Ersetzen der Binary geht nicht, weil alle die ich probiert habe beim Start auf irgendwelche libxxx...-Dateien zugreifen wollen. das sind wohl irgendwie Bibliotheken, die nicht da sind und für die recht alte oscam nicht erforderlich waren. oscam neu mit ner .ipk installieren geht (wohl aus ähnlichem grund) auch nicht:
depencicies . . . libxxx...., libxxx.. , libxxx ...
wer kann mir helfen ne aktuelle oscam auf die kiste zu kriegen ??? Ich bin nich so der linux-Experte, aber ftp und telnet zugang und "Basics" habe ich.
nach austausch der binary und start per telnet:
./oscam: error while loading shared libraries: libssl.so.0.9.8: cannot open shared object file or directory
Auf meinem Image NN² des Dreamboxes 7020HD wird Oscam 11517 nicht angezeigt, hm. Habe "enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all" (mips) per FTP installiert und die Box neugestartet, dort wird Oscam 11517 neben Cccam im SoftCam nicht angezeigt.
nach austausch der binary und start per telnet:
./oscam: error while loading shared libraries: libssl.so.0.9.8: cannot open shared object file or directory