@dreampiet
Bei den meisten läuft es aber Störungsfrei. Wenn es nicht die config ist, dann vielleicht noch irgendein share-partner oder die Netzwerkverbindung, Empfang usw.
Du musst halt einsehen, das hier keine fu...ing Payserver supportet werden. Und wenn denen ihr Schrott nicht funktioniert, dann wird sich hie auch über die Opfer lustig gemacht. Das wird auch weiter so sein
Als die Änderungen am 16.04. kamen, hat ein Team hier tagelang unter den verschiedensten Voraussetzungen getestet. (Verschiedene Server, verschiedene interne und externe Clients, verschiedene Oscam Binary‘s)
Ergebnis: wurde der Server mit lokaler Sky Karte korrekt eingerichtet, liefen alle Clients freezerfrei, wenn auch dort alles korrekt eingerichtet war.
Bei diesen Tests wurden auch die Ursachen der Freezer gefunden und die Ergebnisse eingebunden
Hat eigentlich einer schon Wicardd 1.19 getestet? Soll damit auch laufen frage mich nur wie gut. Wäre interessant da es die Softcam so für ziemlich alle Receiver gibt.
Ich bin dank durch Newsletter hierher gestoßen und möchte auch sagen, dass mein Sky, Gruppe RTL und Pro7, oder auch SRF1 & 2 (nur HD Sender) oft Freezes haben.
Die Sender ORF1 & 2 haben sowohl bei SD als auch HD oft Freezes. Ich besitze Dreambox 7020HD mit NN² und cccam v2.3.0 installiert.
Was kann ich tun, damit meine Sender frei von den Freezes sind?
Ich bin dank durch Newsletter hierher gestoßen und möchte auch sagen, dass mein Sky, Gruppe RTL und Pro7, oder auch SRF1 & 2 (nur HD Sender) oft Freezes haben.
Die Sender ORF1 & 2 haben sowohl bei SD als auch HD oft Freezes. Ich besitze Dreambox 7020HD mit NN² und cccam v2.3.0 installiert.