Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

löschen von Plugins/Softcam

Nobody is reading this thread right now.

derberg

Newbie
Kann mir jemand sagen, in welcher Datei steht, was alles vom Feed, bei der Softwareaktuallisierung, neu geladen bzw installiert wird.
In meinem Fall...Ich lösche eine Softcam per FTP in /usr/bin sowie in etc/init.d .
Beim nächsten Update wird aber wieder alles installiert
Also muß ja irgendwo stehen, was beim Onlinupdate runtergeladen wird.

thx

Das siehst Du in der "Standardliste gesicherter Dateien anzeigen".
Musst Dich aber "durchhangeln.
Wenn Du die Softcam deinstallieren willst, musst Du das über Plugin - Rot (Plugins löschen) machen.
Wenn die Softcam nicht vom Feed ist, mit "rm" (remove)
Davon ab, was stört Dich daran, wenn eine Softcam installiert wird? Solange die nicht konfiguriert ist, passiert da eh nix.
Wo die Konfigs stehen/hingehören, steht in der oscam.version.

Habe ich noch nie gehabt oder meinst Du nur softcam und softcam None, in init.d . Die sind System. Ansonsten schau unter usr/Script

Das siehst Du in der "Standardliste gesicherter Dateien anzeigen".
Musst Dich aber "durchhangeln.
Wenn Du die Softcam deinstallieren willst, musst Du das über Plugin - Rot (Plugins löschen) machen.
Wenn die Softcam nicht vom Feed ist, mit "rm" (remove)
Davon ab, was stört Dich daran, wenn eine Softcam installiert wird? Solange die nicht konfiguriert ist, passiert da eh nix.
Wo die Konfigs stehen/hingehören, steht in der oscam.version.
Danke, hab nun alles sauber raus gelöscht bekommen.
Passieren tut nix wenn ne ungenutze Softcam installiert ist, aber es ging mir um die Kosmetik

Zurück
Oben