Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lockte Gina-Lisa Jerome Boateng in eine Sexfalle

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nationalspieler Jerome Boateng sorgt zurzeit für mächtig Wirbel, weil er vor wenigen Tagen nachts um zwei Uhr mit Nacktmodel Gina-Lisa Lohfink in einem Berliner Hotel gesehen wurde. Nur: Tappte Jogis Verteidiger da etwa in eine böse Falle?

21496393578103800343.jpg


Er gilt als Macho und Nachtschwärmer - und jetzt steckt Nationalspieler Jerome Boateng, 23, mitten drin im Schlammassel. Denn Bundestrainer Jogi Löw ist überhaupt nicht begeistert von Boatengs mysteriöser Hotelnacht mit Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink, 24, in der angeblich "nur geredet" wurde.

Doch nun verteidigt ein anderer Kicker den Nationalmannschaft Buhmann: Stuttgart-Star Arthur Boka, 29.

„Ich bin mir sicher, dass Jerome in eine Falle gelockt wurde! Gina-Lisa macht solche Sachen immer wieder, um in den Schlagzeilen zu bleiben“, verriet er dem Kölner "Express". Und er ist einer, der es wissen müsste - denn der Fußballer war acht Monate mit Gina-Lisa liiert.

Aus Bokas Sicht ist Boateng unschuldig: „Ich kenne Jerome, er ist ein guter Junge“, so der 29-Jährige, der seit 2006 beim VfB Stuttgart spielt.

Und er legt nach: „Ich glaube, dass der Fotograf in das Hotel bestellt wurde. Dann wurden die Bilder verkauft und Gina-Lisa hat Geld dafür bekommen. Und jetzt sieht es auf den Fotos nach viel mehr aus, als wirklich passiert ist. So bekommt sie Aufmerksamkeit und bleibt im Gespräch.“

Wird da nur schmutzige Wäsche gewaschen oder ist an den Vorwürfen was dran? Fakt ist: Gina-Lisa tut fast alles für Publicity - die geplatzte Adoption von Prinz Frederic und die lesbische Liaison mit Pop-Star Loona sind nur zwei Beispiele.

Aber ist die Ex-"GNTM"-Kandidatin wirklich so link? Auch wenn sie beteuerte, dass nichts gelaufen sei mit dem FC-Bayern-Star, steckt Boateng in der Sexfalle. Und noch ist nicht sicher, ob Jogi Löw Konsequenzen aus dem Skandal zieht - und ihn morgen beim EM-Auftakt gegen Portugal nicht aufstellt.

Für den Verteidiger wäre es ein absoluter Tiefschlag.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Lockte Gina-Lisa Jerome Boateng in eine Sexfalle

Ich glaube er hat bewiesen das er erwachsen genug ist damit umzugehen. Was mehr irgendwie nervt, wenn er ned verheiratet ist dann lasst ihm das doch... Wenns der eigene Nachbar macht interessierts doch a keinem, nur weil er bekannt ist wird so ein Fass aufgemacht...
 
Zurück
Oben