Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lockerz.com - Umsonst iPod Touch, PS3 usw. bekommen

fabey93

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich biete euch hier Invites für die Webseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich erklär euch mal kurz was Lockerz für eine Seite ist:

Man sammelt auf der Webseite PTZ, das ist die "Währung" für die Seite. Bis jetzt bekommt man nur PTZ fürs Einloggen, fürs Freunde werben und beim Beantworten einer täglichen Frage. Diese PTZ kann man dann später gegen Prämien eintauschen, z.B. gegen einen MacBook Air, einer PS3 oä.

Natürlich klingt es sehr unglaubwürdig das sie wirklich versenden, dennoch gibt es bis jetzt keinen Fall wo noch nicht versendet wurde!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist zB ein unoffizielles Forum, wo schon viele berichtet haben, dass ihre Ware angekommen ist, mit Beweispics usw ;)
Auch hab ich mitbekommen, dass der Leiter der Webseite mal ein Amazon-Oberhaupt war
XD.gif
Denke kaum, dass die sich das leisten können Leute zu verarschen ^^


Habe auch schon einige Videos gesehen wo Leute ihre Prämien frisch auspacken, daher alles fair.

Ohne Invite kommt man jedoch nicht in den 'Memberbereich'
Wer einen Invite Benötigt, einfach eine Private Nachricht schicken, lade euch dann ein :)
Müsst nur eure E-mail adresse angeben, sonst nichts.


MfG Fabey
 
Zurück
Oben