Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Local CAID Problem 098C/HD+

shinx

Ist oft hier
Registriert
13. November 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
47
Punkte
48
Hallo ich hab 3 Karten eine V14 ohne HD+ (Lokal) eine V14 mit HD+ (Remote) und eine weitere HD02 (Remote).

Mein Problem ist das ich bei den HD+ Kanälen mit der CAID 1843 jedesmal auf der CAID 098C lande, obwohl ich das in der oscam.dvbapi drin habe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei allen anderen Receiver im Haus hab ich kein Problem nur beim dem Server Receiver der V14.

Ich könnte das wohl über die Service regel aber geht das nicht einfacher?

Es betrifft ja wirklich nur die Server Box, vlt. weil die Box zu schnell an eine 098C CAID kommt weil local?!

mfg
 
Ja das dacht ich auch aber immer da rum basteln wegen den Sendern stört mich da dran :p
 
Sky ändert doch ständig die Sender? oder ist das egal?

Gibt es irgendwo eine aktuelle liste die man sich ansehen kann?
 
Ja aber die HD+ Sender ändern sich fast nie.
Und dann setzt du auf die locale V14 die negativen Services und es werden keien HD+ mehr angefragt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, ist nicht egal. Allerdings wirst du dich entscheiden müssen welche Kröte du schlucken willst.
Entweder weiter mit den Falschanfragen leben oder halt Services pflegen, einen Versuch ist es wert
weil du es ja jederzeit wieder entfernen kannst.
 
Hi
es ist nun mal leider so das ein gut laufendes System wobei man noch Geld spart mit etwas Arbeit ( kopieren und einfügen ) verbunden ist, bei dir würde sich aber die Arbeit in grenzen halten da wie andere schon geschrieben haben sich bei HD+ eher seltener etwas ändert, du musst dir nur einmal die arbeit machen die HD+ Services zu herstellen ( einfach aus den richtigen Thread hier im Board kopieren und bei dir einfügen ), falls sich irgend wann in nächster zeit mal die Sid bei einen Sender ändern sollte ist alles nur halb so schlimm da der sender dann im schlimmsten fall wieder über die 098C beantwortet werden würde und du es bei gegebener zeit wenn es dir auffält eintragen kannst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Danke euch, hab mir eine Oscam.Service erstellt, bislang läuft es bestens :p
 
Zurück
Oben