Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

load rom errcode=-4 beim Laden eines Spieles

spieler67

Newbie
Registriert
17. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Mels, SG
Hallo miteinander

Ich habe ein Spiel auf meine TTDS Karte kopiert und wollte es ansehen. Leider kommt beim Laden immer der Fehler

load rom errcode=-4

Firmwareversion 1.17

Gruss
Rolf (aka spieler67)
 
AW: load rom errcode=-4 beim Laden eines Spieles

Danke @Rolf für die Mitteilung. Das ist natürlich nicht schön!

Achso, wolltest Du uns das nur sagen oder suchst Du evtl. eine Lösung?

Falls Zweiteres versuche doch mal bei der Auswahl des Spiels die Speicherart zu wechseln, falls das bei Deiner Karte geht. Du musst gleichzeitig "Select" und das Steuerkreuz nach rechts bzw. links drücken. Siehst Du im oberen Bildschirm. Dann einfach mit unterschiedlichen Einstellungen probieren. Zumindest klappt das so beim DS-Linker.
 
AW: load rom errcode=-4 beim Laden eines Spieles

Hallo Schnauke

Ja, Du hast recht, ich suche nach einer Lösung. Bei der TTDS nutzt die Tastenkombination nichts, sorry. Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?

Danke

spieler67
 
AW: load rom errcode=-4 beim Laden eines Spieles

Sorry, so eine Karte habe ich nicht und somit leider keinen Tipp für Dich. Wird sich bestimmt noch jemand dazu melden.
 
AW: load rom errcode=-4 beim Laden eines Spieles

Hallo Leute
hat jemand schon eine Lösung, da bei mir die selbe meldung erscheint wäre ich an der lösung auch sehrinteressiert ?
Habe eine DStti Gold.

gruss arbeiterli
 
Zurück
Oben