Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LNB von OCTAGON OPTIMA mit "PLL Technologie" der inverto Black Ultra Killer ???

jabda0177

Ist oft hier
Hallo brauche unbedingt ne Kaufberatung , ist der OCTAGON OPTIMA LNB Twin OTLO PLL wirklich der Hit ? Oder soll ich doch lieber bei den inverto Black Ultra
der ja schon seit jahren existiert bleiben. laut einigen händler soll der octagon dank der "PLL Technologie" bei schwachen satelliten wie zb Türksat ,Nilesat, Badr sehr gute ergebnisse liefern.

donke schonmal im voraus.

AW: LNB von OCTAGON OPTIMA mit "PLL Technologie" der inverto Black Ultra Killer ???

hm hätte ich das gewusst ,dann hätte ich mir das geld für was anderes erspart.:ja

AW: LNB von OCTAGON OPTIMA mit "PLL Technologie" der inverto Black Ultra Killer ???

ja, wäre gut gewesen, wenn Du geschrieben hättest, dass Du smart titanium hast. ich jedenfalls hätte dann gesagt: lass es dabei!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…