Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lizenzen Primo - Übersicht

AW: Lizenzen Primo - Übersicht

@ thetrueholly1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Funktion wurde schon seit längerem deaktiviert. Bitte ggf. die Bilder bzw. die Daten auf einen Hoster deiner Wahl hochladen und dann den Link hier zur Verfügung stellen.

Danke!
 
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

Habe bei meinem Alpine W910R eine Lizenz gefunden mit einer anderen Benennung als die bereits vorhanden in Deinem Angebot. Ist vielleicht interessant für Dich, thetrueholly1.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

@ thetrueholly1,
der link in post#1 ist scheinbar schon wieder nicht mehr verfügbar ...
Oder evtl. nicht richtig im post verlinkt ?

Grüße, Lh66
 
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

Hallo LoinHeart66,

Du solltest mal die Ankündigungen lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dann beim nächstenmal danach
auch verfahren, keine unnötigen Post das der Downloadlink nicht funktioniert.
Dazu ist es bereits beiseitigt, da ich das beobachtet habe und dem User einen PN gesendet habe. Der Download geht nun wieder.
 
Hallo,
habe ein Alpine mit Igo drauf, habe jetzt die Maps Q1/2016 geladen und installiert, leider kommt die Meldung das die Lizenz datei fehlt. Hat die jemand? Die Lizenz war ja dabei, ist aber nicht die richtige wohl (Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2016_Q1)
 
@goedi1

Du hast die Q1.2016 Karten und die für Q1.2016. Wie kommst du darauf das die nicht richitge ist? Deine Software ist noch Original. Und genau darin liegt der Fehler! Das habe ich dir bereits schon geschrieben gehabt, aber du willst oder kannst es nicht verstehen.
 
Zurück
Oben