thetrueholly1
Ist gelegentlich hier
Gute Frage. Ich habe das gerade mit meinem Primo (v2.0.1 Build 9.6.5.245577) getestet, und mal alle .lyc-Dateien in meinem License-Folder rausgeschmissen. Nur folgende .lic-Dateien habe ich drin gelassen:(die vielen *.lic Lizenzen im Umlauf habe ich hier erst mal rausgelassen, weil diese soweit ich weiß für Primo eh keine Verwendung mehr finden?!)
Das Ultimative Pakett mit Primo/Becker Lizenzen
Die Schnauze voll von "einfriern", restarten und komische Meldungen? Es kann auch an die lizenzen Kombination liegen.
Hier bitte euch (natürlich nur um die Softs zu testen!!!) ein langgetestete und ganz schlanke Pakett mit alles nötige. Man muss nichts dazu nehmen,
sonst kann auf die Stabilität negativ wirken. Es ist doch alles dort und die Resourcen werden damit verschont.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Alle Anhänge sind nach dem Board Hacking verloren gegangen :emoticon-0108-speecmir zeigt es zumindest nix an.
Ich bin der Meinung für Primo 2.0.1 sind es zu viele (zumindestens wenn man in DE und als nicht Trucker) unterwegs ist.
Das sind meine:
alles ohne AbstürzeEurope_map_NQ_Primo_2012_Q1.lyc--------> für die Adresspunkte und für Profile intellig. Routen
iPhone_Primo_ISR_1101__NNG__DEM__3D__PST__CAR__JV__Google__TMC___v2.1__.lyc---------> für die Rasterkarten
Navon_Primo_FEU@10Q1_(NQ+NNG,_DEM,_CAR,_TMC,_3DLM,_HNR,_DA,_HNR,_HSP)_F_.lyc------> für den Rest
NNGicenseempo_Primo_AusNzl@R18_R7_(SE,_POI,_PremDEM,_CAR,_3DL,_TTSNU,_PHO,_JV,_SPC).lyc---------> für die Verkehrsampeln
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?