Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Liwest Karte mit OScam

gips.fuss

Newbie
Registriert
8. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

weiß jemand wie ich in der VU+ ultimo eine Liwest-Karte mit Oscam zum laufen bekomme?

danke
 
Moin,

wir sind schon eine kleine Gemeinde geworden, wer will kann gerne mitmachen....

reines Oscam und nur Liwest....


meldet euch per PN....
 
Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr bitte eure reader config mal posten,danke,mein killege hat ne liwest karte und möchte die gern in oscam einbinden
danke
gruss cyber
 
so liwest rennt perfekt,fullabo vom feinsten
 
Jo, schön langsam wird das Liwesttnetz wie ein offenes Buch.....
 
und auch bei mir läuft liwest mit cccam 2.3.0 .......
nur Cccam installieren, Karte in Slot und läuft......
 
hallo,

um mal auf die ursprüngliche frage zu kommen. der reader sieht bei mir so aus und läuft zur zeit mit einem testclient:

[reader]
label = liwest
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB2
services = liwest
caid = 0B00
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 3
emmcache = 1,1,-1
 
Hat denn keiner von euch ne aktuelle service liste von liwest? Die wäre sehr hilfreich
 
Klar, hab ich die, nur sehe ich nicht ein das ich meine Arbeit hier veröffentlichen soll........

Nehmt mal die Reader config raus, sollen doch nicht alle ne fertige Arbeit vorfinden......


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Klar, hab ich die, nur sehe ich nicht ein das ich meine Arbeit hier veröffentlichen soll........

Nehmt mal die Reader config raus, sollen doch nicht alle ne fertige Arbeit vorfinden......


Sent from my iPhone using Tapatalk
gott sei dank hab ich dir von meinem full abo keine line gegeben.wusste doch warum du mir unsympatisch bist und bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank hab ich dir von meinem full abo keine line gegeben.wusste doch warum du mir unsympatisch bist und bleibst.


Sehe ich auch so mittlerweile das du ein nicht gerade sympatischer mensch bist......


werde glücklich mit dem was du hast....

PS.: FullAbo ist mittlerweile auch bei mir vorhanden. Also braucht dich auch keiner...
 
was soll den das hier? ich dachte ein forum ist dazu da zu helfen und nicht seine abos zu verkaufen!
die reader config lasse ich erst mal ausser ein moderator sagt sie muss raus.
überlegt euch das nochmal mit der liste. wäre wirklich nett die hochzuladen, und wie gesagt. für sowas sollte ein forum da sein.
wer seine arbeit nicht teilen will ist in einem forum irgendwie nicht ganz richtig ;-)

zumindest kenn ich das so aus anderen foren... danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…