Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liwest Karte mit OScam

Moin,

wir sind schon eine kleine Gemeinde geworden, wer will kann gerne mitmachen....

reines Oscam und nur Liwest....


meldet euch per PN....
 
Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr bitte eure reader config mal posten,danke,mein killege hat ne liwest karte und möchte die gern in oscam einbinden
danke
gruss cyber
 
und auch bei mir läuft liwest mit cccam 2.3.0 .......
nur Cccam installieren, Karte in Slot und läuft......
 
hallo,

um mal auf die ursprüngliche frage zu kommen. der reader sieht bei mir so aus und läuft zur zeit mit einem testclient:

[reader]
label = liwest
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB2
services = liwest
caid = 0B00
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 3
emmcache = 1,1,-1
 
Hat denn keiner von euch ne aktuelle service liste von liwest? Die wäre sehr hilfreich
 
Klar, hab ich die, nur sehe ich nicht ein das ich meine Arbeit hier veröffentlichen soll........

Nehmt mal die Reader config raus, sollen doch nicht alle ne fertige Arbeit vorfinden......


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
was soll den das hier? ich dachte ein forum ist dazu da zu helfen und nicht seine abos zu verkaufen!
die reader config lasse ich erst mal ausser ein moderator sagt sie muss raus.
überlegt euch das nochmal mit der liste. wäre wirklich nett die hochzuladen, und wie gesagt. für sowas sollte ein forum da sein.
wer seine arbeit nicht teilen will ist in einem forum irgendwie nicht ganz richtig ;-)

zumindest kenn ich das so aus anderen foren... danke
 
Zurück
Oben