Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Livetv mit Strong Leap Pro

Jodimaster

Ist oft hier
Lösungen
1
Ich hab die strong Leap pro und möchte damit livetv einrichten. Aber livetv tab fehlt dort.
Ich habe iptvexreeme installiert. Trotz Aktivierung ein den Einstellungen kein Autostart

Dann televizo aber auch dort erscheint immer Google TV Homescreen nach start

Beides mit xstream codes

Was kann ich noch machen ist ja schließlich eine TV Box mit richtiger fernbedienung

GoogleTV 8st nun mal das Betriebssystem was als erstes Startet,auf der Fernbedienung kannst eine Taste so belegen das Du dein IPTV starten kannst.

Ich habe n8chts von einer TV Taste geschrieben,sondern von einer Taste die Duändern kannst damit Du dein Program öffnen kannst.

Sich jetzt über Dummheit aufzuregen ..... Nein.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen