Motorbasti Ist oft hier Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 190 Reaktionspunkte 10 Punkte 38 Ort Planet Erde 17. April 2015 #1 Hallo, Würde gerne im WI von IPC die Schriftfarbe im Livelog in Weiß ändern. leider finde ich den Eintrag nicht wo dies gemacht wird. Könnte mir da kurz wer helfen? Schonmal Danke im Vorraus. Mfg Gesendet von meiner Brieftaube...
Hallo, Würde gerne im WI von IPC die Schriftfarbe im Livelog in Weiß ändern. leider finde ich den Eintrag nicht wo dies gemacht wird. Könnte mir da kurz wer helfen? Schonmal Danke im Vorraus. Mfg Gesendet von meiner Brieftaube...
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 17. April 2015 #2 AW: Livelog Schriftfarbe ändern IM IPC gibt es im wi kein Livelog. Den gibt es nur im wi von oscam Daher kein IPC Problem. Ansonsten hier deine Fragen stellen: Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Livelog Schriftfarbe ändern IM IPC gibt es im wi kein Livelog. Den gibt es nur im wi von oscam Daher kein IPC Problem. Ansonsten hier deine Fragen stellen: Link ist nicht mehr aktiv.
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.696 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.877 Punkte 1.113 Ort Paradise City 17. April 2015 #3 AW: Livelog Schriftfarbe ändern Wie Pilot bereits schrieb, bist du hier völlig falsch. Und wo du in deinem OScam-Template die Farbe änderst, hängt ganz vom Template ab.
AW: Livelog Schriftfarbe ändern Wie Pilot bereits schrieb, bist du hier völlig falsch. Und wo du in deinem OScam-Template die Farbe änderst, hängt ganz vom Template ab.
OP OP Motorbasti Ist oft hier Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 190 Reaktionspunkte 10 Punkte 38 Ort Planet Erde 17. April 2015 #4 AW: Livelog Schriftfarbe ändern Ok sry. MFG Gesendet von meiner Brieftaube... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. April 2015