Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live Sport

pj1337

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich bin ganz neu hier im Forum und auch was Cardsharing angeht. Ich hoffe ich bin hier richtig. Hab es heute geschafft auf meinem Xtrend ET 4000 cccam 2.3 einzurichten und auch lokal zu sharen. Jetzt habe ich öfters gelesen das cccam mit Live Sport wie Bundesliga etc. nicht funktioniert und man lieber oscam verwenden sollte. Ist das immer noch so? Momentan kann ich es leider nicht testen, weil es keinen Live Sport gibt.
 
AW: Live Sport

dann brauchst du Oscam für die Live Events,

Lass am besten alles mit OScam laufen dann haste keine Probleme

Gruß Bodo
 
AW: Live Sport

Ok alles klar. Danke schonmal. Oscam habe ich gerade schon zum laufen gebracht. Momentan lasse ich oscam als cccam server laufen, weil ich bei dem Optimuss Underline kein oscam als Protokoll nehmen kann. Würde das so funktionieren?
 
AW: Live Sport

Wie sehen die Configs dazu aus ? Bitte in Spoiler Posten

Gruß Bodo
 
Zurück
Oben