Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

live service navigon oder Radio service

schlumperschnecke

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Thüringen
tach auch,

da ich viel mit dem Auto unterwegs bin und Navigon ja von Garmin übernommen wurde stellt sich doch die Frage ob der Live Service NOCH zuverlässig ist bei dem Verkehrsmeldungen oder doch die Radiosender?

Meine Frage an Euch, nutzt ihr den Live Service von Navigon oder bezieht Ihr die Verkehrsmeldungen vom Radiosender?
 
AW: live service navigon oder Radio service

Da sich die LiveDienste zum Großteil von den sich bewegenden (oder ebend nicht) Handys mit Daten füttert, ist es schon zuverlässig. Ich denke das Navigon und Garmin inzwischen die selben Daten nutzen um Mobile Gefahrenstellen zu melden.
 
AW: live service navigon oder Radio service

@Underground, wenn ich 2 solche Firmen zusammenschliesse, würde ich solche Livedienste sofort vereinen. Wie die mobilen Gefahrstellen, von Navigon und Garmin Nutzern in einer Datenbank sammeln und an beide Systeme ausgeben.
 
Zurück
Oben