Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Live Messenger auf IPhone 3gs

badbambi

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,

bevor ich das Ding nun an die Wand werfe, frage ich euch noch mal.
Ich hatte den Live Messi von MS auf meinem IPhone, wollte dann aber einen anderen probieren, mit dem ich unzufrieden war. nun will den Live wider drauf haben. Ich habe alles versucht was mir logisch vor kommt.
Im ITunes HAcken weg und wieder rein, dann auch aus der Windows verz gelöscht aus meinem Rechner. NIX
Dann habe ich es versucht über Appstore neu zu installieren, das lief durch bis zum Shcluß ( Grüner kleiner Balken in dem Applogo) dann verschwindet das Applogo wieder und ward nie mehr gesehen.
Schließe ich das nun ans ITunes an. wird das Ding installiert und in der Übersicht im ITunes Fenste auc angezeigt !!! Aber nicht auf dem Handy..

GRRRR was ist das???


Danke Bad
 
AW: Live Messenger auf IPhone 3gs

Welches iOS hast du installiert? Versuch mal ein anderes App über iTunes zu laden und wenn du es geladen hast mit iTunes synchronisieren ob es dann klappt.

Und bitte nicht an die Wand werfen!:emoticon-0145-shake
 
AW: Live Messenger auf IPhone 3gs

Lach nee, ich schmeiß das nicht an die Wand ;)

Also , ich hab noch das IOS 4.1 drauf.. und warte noch mit dem Update.. da ich Jailbreak habe und das nicht neu machen möchte..
Was ich so gelesen habe ist es auch besser so..

Aber das dammige Livemail geht nicht drauf , grummel..

also im Itunes wird es angezeigt, in der Apps Übersicht auf Itunes ist es auch auf der 2. Seite vom Hauptbildschirm, aber im Handy nicht zu sehen. Wenn ich es neu installieren will über mein IPhone, dann steht dort nur installiert( invers geschrieben und nicht anklickbar)
Nun habe ich gerade ein neues ITUnes bekommen und werde es mal versuchen ob es nun funktioniert..
Das eBuddy ist nicht so mein Ding, da ich 3 MSN Konten habe und wenn ich die alle in E Buddy intregiere, dann sind alle Kontakte vermischt.. :-(zu dem komme ich nicht ins Live Mail rein..
Ich will dieses MSN Live.. grrr.
Das muss gehen.


LG

Bad
 
Zurück
Oben