Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Script für Vavoo Streaming Server

ich wollte ja nur den Thread hier nicht so verweisen lassen!
also: weitermachen !!! :cool:

Der verwaist schon nicht.
Aber meine Zeit ist momentan etwas knapp. ;)

Hallo,
Also Server läuft auf einem Raspberry PI 2 ohne Peobleme, aber sobald ich von ipv6, was standard im PI aktiviert ist, auf auf eine ipv4 umstelle bleibt das bild dunkel, kann das jemand bestätigen, weil ich würde gerne auf ipv4 gehen und eine vpn nutzen, weil komisherweise mit ipv6 auch das vpn nicht funktioniert.

wenn ich auf eine statische ipv4 umstelle hab ich kein bild mehr, erst wenn ich den PI wieder auf ipv6 umstelle

Ja hab ich auch schon probiert , selbe Effekt, sobald ich auf ipv6 bin hab ich Bild , stell ich um auf ipv4 kein Bild, wenn ich auf ipv4 umstellen geht auch mein vpn, konnte es am vpn liegen das ich kein Bild hab?

Zuletzt bearbeitet:
Ist im lokalen Netzwerk, das ist ja das komische, welche config meinst du.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben