Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Script für Vavoo Streaming Server

v3
habe jetzt auch v4 probiert. Bei der v4 adresszeile nicht mehr mein ip.adresse sondern vavoo drin. ist das normal?
#EXTINF:-1 tvg-id="13thstreetplus.de" tvg-name="13TH STREET HD" tvg-logo=" adresse//logos/13thstreetplus.png",13TH STREET HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok v4 bei mir läuft nicht und wie kann mann bei der v4 Länder m3u erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VPN nutzen. Dann läuft's.
Oder:
 
vpn habe ich nicht.Php-zip schon installiert
php-zip is already the newest version (2:7.4+76).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Testen aller 3 Versionen habe ich mich für die V3 entschieden. Läuft auf allen Androiden sauber mit Picons und EPG und ist flexibel mit der Länderauswahl.
Auf E2 läuft es auch. Damit das dort einige Picons fehlen und das EPG nicht geht, kann ich leben. Für das EPG schaue ich dann kurz auf's Handy.
Mein Raspi 3 mit TVH hat damit ausgedient.
Mein Dankl an @salidos Super Arbeit (y)
 
@salidos
Frage: was hast du beim V4server zw. gestern abend und heute mittag geändert?
(der erneute Upload wurde nicht kommuniziert, und eine Historie/Changelog gibts auch nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
...sowas ist eine Frechheit, oder?

Edit: eigentlich hätte die "alte" v4 gar nicht funktionieren dürfen. aber für dich natürlich und exklusiv:

function getUserResponse($prompt, $validResponses = ['j', 'ja', 'n', 'nein'])
{
while (true) {
$response = strtolower(trim(readline($prompt)));
if (in_array($response, $validResponses, true)) {
return $response;
}
echo "Ungueltige Eingabe. Bitte " . implode(' oder ', $validResponses) . " eingeben.\n";
}
}


Für v3 konnt ihr mal in der play.php das
Code:
curl_setopt($ch, CURLOPT_BUFFERSIZE, 2097152);
testen, ob`s dann stabiler läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vavoo V2 auf dem VPS läuft jetzt nach langem rumdoktorem für mich perfekt ohne hängen zu bleiben und schnelles umschalten.
——————
  • E2 openVIX Image über Wireguard verbunden
  • aus der Germany.m3u eine eigene erstellt und mit jedixtream und jediepgxtream im E2 die Boquets erstellt.
———————-
- Fire TV Stick 4K mit IPTVPro App und Wireguard livetv.m3u eingebunden läuft mit epg und picons
————————
- iPhone mit Stream Cloud und Wireguard livetv.m3u eingebunden läuft mit picons

Vielen Dank @salidos für deine Arbeit und den Support den du hier gibst!
 
@salidos
ich war doch nur leicht irritiert, weil ich beide Versionen gesehen habe, und keine Update-Info's dazu vorhanden waren.
das war ich so von Dir nicht gewohnt, daher die Nachfrage!
mit dem "Spoiler" kann ich zwar nix anfangen, aber du kannst (mir) gern die Funktion des Code-Schnipsel's erklären.
der Code ist ja aus der start.php: da die V4 hier aber schon läuft, muss ich nicht updaten ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update betrifft nur die Userabfrage bei fehlenden Paketen. Ich denke, die hat überhaupt nicht funktioniert, da aber viele schon die v2 etc. drauf hatten, fiel das wohl nicht ins Gewicht bzw. auf.
Wenn v4 läuft musst nichts machen.

Zu deine Buffer-Geschichte.
Natürlich könnte man das noch einbauen, dann wird aber der Server unnötig mit Daten "belastet". Deshalb ist der Weg über die Player sinnvoller. (bei v2/3 bei v4 sowieso)
 
Hi,
kurze Info auf PhilipsTV mit Kombi Raspi4 > Tivimate und smart IPTV läuft Alles mit EPG und auch ohne Hänger Auslastung meines 12er Inet. Anschluß ca. 75%.

Danke für Deine Arbeit
 
Zurück
Oben