Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Script für Vavoo Streaming Server

@franzapfel Hast du ipv6 im Raspberry mal deaktiviert?
Bei mir war genau das selbe Problem.
Es interessiert nicht ob das i-net funktioniert.
Probier das bitte mal so aus.

Zuletzt bearbeitet:

@di3s3l So alles neu aufgesetzt und bei mir ist das selbe wie bei dir . In der jason datei steht 192.168.178.50 die Adresse ist Falsch- Nun habe ich die Jason Datei​

versucht um zu schreiben weis nur nicht wie ich das speichern kann . ????

Das musst du aber im zip file speichern bzw ändern und speichern, sonst funktioniert das nicht.
Dann natürlich die start.sh wieder neu starten….
Oder du gibst den Port einmalig bei der Installation mit an.

Hatte den Port beim installieren eigendlich eingegeben . Aber in der m3u steht auch immer 50 drinnen .

Das ist falsch!
Wenn du etwas eingeben hast, dann wird das übernommen!
Gibt's du nichts ein, wird der vorhandene Wert genommen!
Du musst es auch nicht unbedingt in der ZIP speichern, die install.php ausführen reicht auch, vor allem, wenn einmal die start.sh ausgeführt wurde!
Du musst nur einmal das machen, was da steht.
Machst du es nicht, funktioniert es nicht!

Info-Update:
(und Doppelpost :ROFLMAO: )
also die E2 SID Geschichte stelle ich erstmal nach hinten. Eigentlich ist alles soweit fertig, aber irgendwie werden die Sids manchmal nicht korrigiert und manchmal schon. Keine Ahnung. Hab den Fehler noch nicht wirklich finden können und mit " die Macht möge mit dir sein" scheint ja eine brauchbare Alternative vorhanden zu sein. ;)

@salidos

ich habe das auch erstmal alles wieder von meinen E2-boxen runtergeschmissen.
irgendwie macht mich das ganze iptv-zeug's auf E2 nicht wirklich happy.
das können die anderen platformen und devices besser!

eine alternative wäre vielleicht der "vxparser", da gibts ja hier auch einen passenden thread dafür.
nur ob der dann auch was für E2 übrig hat, hat sich mir noch nicht erschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass bei mir nur noch Shield Pro mit Tivimate arbeiten... :ROFLMAO:
Vom vxparser bekommst du auch "nur" m3us.

@ di3s3l So sieht die Jason sind port und ip eingetragen . M3u germany erstellt . Aber es geht nichts vlc player bringt Fehlermeldung das er die m3u nicht anzeigen kann .
Jetzt sitze ich echt auf dem schlau .?????? port und ip stimmen

Na dann warten wir mal was der gute @di3s3l sagt, auf alles andere reagierst du ja nicht. ;)
Meinetwegen könnt ihr das auch gerne über PN erledigen.

@ salidos freue mich über jede Hilfe und helfe selber gerne wenn ich kann . Wenn du eine Lösung weist ,wäre es nett . (y)

Wenn die Installation ohne Fehler durchläuft, du alle Daten richtig angegeben hast und die Germany.m3u gefüllt ist:

-ist apache wirklich gestartet, einmal neustarten
-php authkey.php einmal ausführen.
-in ./auth schauen, was im authkey steht
-nochmal mit VLC testen
-Germany.m3u mit Editor öffnen und schauen wie die Pfade aussehen.

Poste mal ein paar Einträge aus der Germany.m3u und sag mir was du bei IP, Port und Pfad eingegeben hast.

Hier mal ein paar sender :
#EXTINF:-1 tvg-id="13thstreet.de" tvg-name="13th street" tvg-logo=" " group-title="Germany",13TH STREET HD
#EXTINF:-1 tvg-id="3sat.de" tvg-name="3sat" tvg-logo=" " group-title="Germany",3 SAT
#EXTINF:-1 tvg-id="3sat.de" tvg-name="3sat" tvg-logo=" " group-title="Germany",3SAT
#EXTINF:-1 tvg-id="3sat.de" tvg-name="3sat" tvg-logo=" " group-title="Germany",3SAT
#EXTINF:-1 tvg-id="a&ehd" tvg-name="a&ehd" tvg-logo=" " group-title="Germany",A&E HD

authkey :?n=1&b=5&vavoo_auth=eyJkYXRhIjoie1widGltZVwiOjE3MDY3Mjc2NDMwMjksXCJ2YWxpZFVudGlsXCI6MTcwNjcyODg0MzAyOSxcInV1aWRcIjpcIlBkTmhBNklWT2pVNXlNSW1oR2Zza2VSV

Apache neu gestartet-
Fehlermeldung im Vlc Payer :

VLC kann die Medienadresse ' ' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben