Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux (openatv) Receiver mit Bluetooth Fernbedienung ?

Joekaro

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo an alle,
gibt es so einen Receiver ?
Möglichst klein .
Google wirft einige aus.
Allerdings haben die eine IR Fernbedienung.
Danke im voraus.
 
Hallo,

es gibt einige Linux-Receiver mit Bluetooth-Fernbedienung auf dem Markt. Ein Beispiel dafür ist der VU+ Solo 4K, der mit einer Bluetooth-Fernbedienung geliefert wird. Es gibt auch andere Modelle wie den Mut@nt HD51 oder den Dreambox DM900, die ebenfalls mit einer Bluetooth-Fernbedienung ausgestattet sind.

Wenn Sie einen Linux-Receiver mit Bluetooth-Fernbedienung suchen, empfehle ich Ihnen, die technischen Daten der verschiedenen Modelle zu vergleichen und zu überprüfen, ob sie Ihren Anforderungen entsprechen. Es gibt auch einige Foren und Communities, in denen Sie sich mit anderen Benutzern austauschen können, um Empfehlungen zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
 
Zurück
Oben