Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux gestützte Receiver testen. Suche naBeiträgen für Protek 9900 und Protek 4K.

harkel192

Newbie
Registriert
16. Juni 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
hessen6
hat jemand spezielle Erfahrungen mit Stream-plugins? Habe z.bsp. probleme bei filezilla einrichten seit Umstellung auf win 10 auf meinem hauptrechner! Ich bin dankbar für jede Idee!
 
So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht.
Was meinst du mit Streams-Plugins?

Was für Probleme mit Win10 und FileZilla?
Auch die Gewählte Überschrift ist nichtssagend....
 
Hallo anmado, danke das du dich gemeldet hast und sorry wenn meine Anfrage nicht ganz klar erscheint. Ich muss zugeben, dass ich in solchen Sachen sehr ungeübt bin. Eine Frage zu den Plugins ist zum remote Channel stream Converter. Habe ich installiert auf Prot. 9900 lx. Eintrag "importiere bouquets" ip von serverbox eingetragen, leider bisher keine Reaktion. Frage: funktioniert das auch wenn Client zusätzlich an der sat-anlage hängt? Netzwerk läuft über Fritzbox 7490, Geschwindigkeit ist mehr als ausreichend.
Eventuell kannst du mir, aus Erfahrungen, Fehler nennen die häufig beschrieben wurden?
Vielen Dank dafür
JHK
 
Zurück
Oben