Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Enigma 2 Reciver

GencOsman

Hacker
Hallo Leute,
habe momentan die DM 800se HD Box mit Cardsharing.

Welche Alternativ Boxen könnt Ihr mir noch vorschlagen auf Basis der LINUX ENIGMA 2?

AW: Linux Enigma 2 Reciver

Was ist der unterschied zwischen gigablue ue und se?
Und twintuner?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Unterschied SE zu UE die UE hat ein Display. Man könnte aber auch mal Googlen und sich die Boxen anschauen.
Twin Tuner bedeutet 2 Sat Tuner verbaut.

Ok vielen dank!
Was wäre am besten und kostengünstigsten?

Die Preise der Boxen die ich gepostet habe, wirst du doch wohl rausbekommen?
Und jeder dieser Receiver hat hier noch einen Bereich, wo man sich informieren kann.

Preis/Leistung würde ich den Edision Optimuss OS2 Plus empfehlen.

Warum wird eine Alternative benötigt? Soll die mehr können (schneller, mehr Tuner) oder nur ein weiterer möglichst günstig werden. Mit mehr infos gibt es bessere Empfehlungen (anstatt nur Aufzählungen)...

Günstig: Axas E3HD beim online Buchhändler
Schnell: Optimuss OS2+
Schnell, variable und Transcodieren: Atemio Nemesis

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Danke Dir,
Ja sollte schneller stabiler ohne Flasherweoterung auf USB und kostengünstiger sein.

Dann wären zu nennen:
- Edison Optimuss OS2+
- Gigablue Quad plus
- VU+ Solo2
- Atemio Nemesis
Bei den aufgezählten hat VU+ die größte community gefolgt von Gigablue und den anderen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben