Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

@easy1173: Wie von mir weiter oben bereits geschrieben: Gigablue hat eine OFFIZIELLE Lizenz für CI+. Die hat VU nicht. Habe selbst eine Gigablue Quad Plus und eine X3 HD, in beiden läuft das Modul unter OpenMIPS wie auch OpenATV wie erwartet.
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

Wenn ich die Karte mit CI+ im VU Duo2 habe, kann ich HS betreiben? Könnte mir dann die zweite VU sparen. Oder geht das mit CI+ nicht?
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

Morgen Leute,
mitlerweile funkrioniert das Modul in fast jeder Enigma 2 Box mit einigen Ausnahmen wie DM 8000 da der Chip Ci+ nicht kann.
Homesharing über Ci+ Modul ist noch nicht möglich, da Du das Ci+ Modul nicht als Reader einbinden kannst.

LG
Hannes
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

Welches Image empfehlt ihr für die VU Duo2 für CI+?
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

Mach dir das VTI Image drauf dan läuft dein Ci+.

LG
Hannes
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

gibt es CI+ alternativen, oder muss es ein Ci+ Modul von Sky sein?
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

es gabs alternativen , jetzt mus es ein von SKY sein
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

Schaltet SKY Module aus der Bucht frei? Preise gehn aktuell über 120 €
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

du kannst aber nur einen Sky-Sender aufnehmen nicht gleichzeitig einen anderen Sky-Sender schauen, oder? oder 2 Sky-Sender gleichzeitig aufnehmen ?
bei mir läuft zum Glück noch alles mit OSCAM
Ja leider geht nur eins aber das ist immer noch besser als die scheiß Box von sky die hat ich mal 4 Monate im Keller Ligen dann habe ich es zum ci+ Modul gewechselt
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

Schaltet SKY Module aus der Bucht frei? Preise gehn aktuell über 120 €

bei SKY kostet es 99€ und die werden auch 100% freigeschaltet , somit würd ich vorsichtig bei angeboten aus Ebey sein

nicht das du 120€ rauschmeist und SKY dir dann bei freischaltung "nö" sagt
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

Die sky CI+ Module werden von sky nur für die Laufzeit des Vertrages zur verfügung gestellt, legal kann man die garnicht kaufen, da die Eigentum von sky sind, somit dürfte es lustig werden, wenn man bei sky anruft und um ein freischalten der Karte für eines dieser ebay Module bittet. :JC_hmmm:
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

Schaltet SKY Module aus der Bucht frei? Preise gehn aktuell über 120 €

Sehe es genauso wie Radix2k, steht ja auch drauf "Eigentum von Sky Deutschland". Und wenn die Leute von S... nach der SN fragen, wissen die auch gleich wem sie diese Teile geschickt habenund ich kann mir vorstellen, dass die dann Stress bekommen und falls die Module vom LKW gefallen sind, werden die mit Sicherheit die nicht freischalten werden.

Habe gerade mal in die Bucht geschaut, das da Module von S.. für 120 Euro angeboten werden ist schon dreist, aber da gibt es noch ein Angebot, dass schlägt den Boden aus dem Fass, für 199 Euro wird ein Original Modul angeboten UNGLAUBLICH FRECH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

die nachfrage bestimmt das angebot
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

schon traurig, dass das Modul langsamer ist, als wenn die Karte in einem Reader mit oscam betrieben wird. Da geniest man jahrelang zügige Umschaltzeiten und nun kommt Sky mit innovativer Technik und das zappen wird deutlich träger und langsamer. :emoticon-0132-envy:
 
AW: Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

die nachfrage bestimmt das angebot

@The Trouble, sicher hast du recht, dass die Nachfrage den Preis bestimmt, aber man kann doch eigentlich nichts verkaufen wenn einem das nicht gehört, oder sehe ich was falsch?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…