Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Links für Network-Browser und NFS-Editor für Spycat

k-style30

Newbie
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo liebe Community,

leider finde ich in der Database keine Link über den ich den NFS-Editor downloaden kann. Auch den Link für den Networkbrowser wäre wirklich super. Ich möchte über die Spycat mit Open ATV meine NAS-Festplatte einbinden. Leider kann ich den Networkbrowser auch auf der Spycat nicht finden, obwohl er laut System installiert sein soll. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Beste Grüsse

Flo
 

C3PO

Elite User
Registriert
13. März 2011
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
826
Erfolgspunkte
283
AW: Links für Network-Browser und NFS-Editor für Spycat

Menü - Einstellungen - System - Netzwerk - Externe Freigaben einbinden - Netzwerkbrowser

oder viel einfacher:

blau - mounts - Netzwerkbrowser
 
OP
K

k-style30

Newbie
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Links für Network-Browser und NFS-Editor für Spycat

ich werde es später zu hause nochmals so versuchen...aber diesen weg bin ich auch gegangen...leider kam nach netzwerk nur noch die auswahl zwichen lan und wlan...das war es...danke dir für den tipp...blue panel habe ich wohl gar nicht...
 

C3PO

Elite User
Registriert
13. März 2011
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
826
Erfolgspunkte
283
AW: Links für Network-Browser und NFS-Editor für Spycat

Blue panel gibt es nicht, habe ich auch noch nie wieder gebraucht.

Ist nur eine Gewohnheitsfrage, finde das Konzept von OpenATV besser als das was ich vorher so alles drauf hatte.
Man muß halt ein bischen umdenken.


mlG
 

datamen

DEB König
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
8.690
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
5.698
Erfolgspunkte
383
Ort
hinter'm Router
AW: Links für Network-Browser und NFS-Editor für Spycat

... ich tausch auf meinen beiden preiswerteren E2 Boxen (Spycat & osMini) einfach auf jeder zwei Dateien aus (fstab & automount.xml) und schon is auf jeder Box das NAS bzw. der Movie Ordner auf dem NAS, da wo es hingehört.
 
Oben