Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lines Herstelle

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich interessiere mich womit man in der CCcam cfg am besten und leichtesten die Lines einstellen kann daher wollte ich eine Umfrage starten um in erfahrung zu bringen welches Tool am besten ist , ich denke so etwas interssiert jeden ein bisschen der sich mit dieser materie auseinandersetzt und noch in den Anfangsschuhen ist (so wie Ich).

Ich beutze den CCcam Lines Manager 1.3 und ich finde es nicht schlecht.




Ps. Ich habe es hier im CS bereich geschrieben da es etwas mit CS zu tun hat aber da es eine Umfrage ist weiss ich nicht ob es hier richtig ist da hier im Board ein Umfrage Forum vorhanden ist daher wollte ich die Admins oder Mods bitten falls es hier Falsch sein sollte es zu verschieben.
 
AW: Lines Herstelle

ein linuxkonformer Texeditor wie proton, UltraEdit oder Textpad (nutze ich) reicht vollkommen.

um ein paar zeilen in eine cfg zu schreiben braucht man kein programm wie den "CCcam-Lines-Manager".
 
Zurück
Oben