Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line off

danke an auch alle

mfg mell

der router laüft mit port 8000

habe noch eine nach frage was sehe die leute die neu aufnehmen auf meine cs server alle meine karte oder nur meine karte ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Line off

HURRA.....HURRA :D
es ist wohl tatsächlich vollbracht :D
cobraxx....ich ziehe den hut vor dir :thank_you:
ich muß das hier jetzt mal schreiben und das ist alles nicht böse gemeint :)
ich habe das hier schon länger verfolgt und hätte nicht gedacht, das es ein ende finden wird.
hatte ja auch einge zeit mit mell zu tun und mich immer das gleiche gefragt.....

picture.php


was meint mell jetzt nur damit :D

@cobraxx.....ich finde es klasse, das du die geduld bewiesen hast, dich bis zum ende damit zu befassen.
@mell....laß dich nicht unterkriegen. am besten liest du dich jetzt trotzdem mal richtig im cs bereich ein, denn es schadet nicht, sein wissen zu erweitern :yes:
du hast auf jeden fall dafür gesorgt, das hier einige keine langeweile hatten :D
ist wirklich nicht böse gemeint :good:
 
AW: Line off

Hallo mell,

es freut mich, dass Du es geschafft hast. Das war aber bestimmt ein Leidensweg. Danke Dir Cobrax, dass Du Mell so geduldig begleitet hast. So wünsche ich mir auch meinen Helfer, wenn es bei mir so weit ist. Jetzt bin ich noch beim Beschaffen der Hardware un beim Lesen...Lesen.
Aber grau ist alle Theorie, wenn es an die Praxis geht. Manchen gelingt es auf Anhieb, andere gehen durch die Hölle. Wenn es dann gepackt ist, kann man mit Recht stolz sen, vor allen Dingen, wenn man verstanden, was da abläuft.
Hallo Nasher,

Es freut mich, dass Du es mit Humor siehst. Du hast schon sehr vielen geholfen, mit fertigen Image. Immer wenn einer danach fragte: Du hast geholfen Aber hier hat sich mell mit Bravour bis zum Ende gequält und das erzeugt bei mir Hochachtung

Mlg piloten
 
AW: Line off

ich muss nur noch zum Drogeriemarkt-Schlecker und mir eine tube Haarfarbe holen....ich hab weisse Haare bekommen:dance3::dance3::dance3::dance3:

Spass...ich habe das gern gemacht...kein problem!!!!!!!:thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zurück
Oben